forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
derpaul
Beiträge: 28
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Speedmaster 2010
Honda sevenfifty R42 Cafe Race (Umbau läuft)
Wohnort: Gevelsberg und Bad Kreuznach

Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race

Beitrag von derpaul »

Gents,

hier mal ein paar Fotos von mir.
Im Winter gibt es noch einen neuen Anstrich und ggf wird der Luftfilterkaster frei geräumt (mal sehen).
Ich glaube so kann man sich schon mal auf die Strasse trauen.

Gruß
Paul
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

halbtroll

Re: Fast fertig

Beitrag von halbtroll »

Doch, kann man.
.daumen-h1:

der halbtroll

Sushi2000
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 500 B / 1980

Re: Fast fertig

Beitrag von Sushi2000 »

definitiv ... viel Spaß

bernd

Benutzeravatar
thomaswagnerhh
Beiträge: 138
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville Black (2007)
Yamaha SR 500 (1986)

Re: Fast fertig

Beitrag von thomaswagnerhh »

Kannst Dich auf die Strasse trauen :grin:

ich würde nur die Instrumente tiefer setzen, die wären mir zu hoch.
Black is beautiful

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: Fast fertig

Beitrag von Charly499 »

Wäre Cool wenns zu allen Bikes ne Soundprobe gäbe.Sehr schön.... :P :clap:
Feel Good

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Fast fertig

Beitrag von harde »

Hallo
...links dein Tacho steht schräg, oder täusch ich mich da
..dreh doch mal den halter um, vielleicht passt es dann :dontknow:
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
derpaul
Beiträge: 28
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Speedmaster 2010
Honda sevenfifty R42 Cafe Race (Umbau läuft)
Wohnort: Gevelsberg und Bad Kreuznach

Re: Fast fertig

Beitrag von derpaul »

Allen danke fürs nette Feedback und die Anregungen.
Ihr habt Recht. Tacho tiefer, allerdings meiner Meinung nach auch die Spiegel?! und alles ausrichten. Vielleicht noch die Lampe nen Stückchen runter.
Grüße
Paul

halbtroll

Re: Fast fertig

Beitrag von halbtroll »

Genau!
Der Tankdeckel sollte der höchste Punkt des Motorrads sein (Und nein, nicht die einfache Lösung wählen: 20 cm hohe Tankdeckel sehen einfach albern aus ;) ) .

der halbtroll

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fast fertig

Beitrag von vanHans »

Hach wie schön, der Tankdeckel muss der höchste Punkt sein :grin: ...werde mal drüber nachdenken, tolle Idee!!
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19012
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Fast fertig

Beitrag von f104wart »

halbtroll hat geschrieben:(...) Der Tankdeckel sollte der höchste Punkt des Motorrads sein (Und nein, nicht die einfache Lösung wählen: 20 cm hohe Tankdeckel sehen einfach albern aus ;) )
Aha, und wie machst Du das z.B. bei ner Halbschale? :o ...Tankdeckel im Helm und Schlauch unter der Kombi durch wäre vielleicht ne elegante Lösung. :dontknow:

LG Ralf

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik