forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Zwischenstand Honda Seven Fifty

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Deister
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2016
Motorrad:: BMW R80
Wohnort: 09244

Honda» Zwischenstand Honda Seven Fifty

Beitrag von Deister »

CR.jpg
Hallo, nachdem ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich den aktuellen Stand des Umbaus zeigen, gleichzeitig ein Dank an Alle, die wertvolle Tips und Kniffe hier einstellen.
Es gibt noch einiges zu tun, aber endlich ist der Höcker halbwegs pasabel und auch schwarz, so kommen auch die Proportionen langsam..... einigen wird er sicher zu groß sein, so besteht aber grundsätzlich die Möglichkeit noch etwas zu transportieren.
Habe gerade noch ein Batteriefach für die Lithiumbatterie gebastelt, das kommt dann zwischen die Federbeinaufnahme und sollte eigentlich nicht sichtbar sein, bei der Sitzbank bin ich noch nicht ganz klar, muss mal mit einem Sattler reden....
Die Griffe kommen noch weg.......

Soweit erst mal, viele Grüße , der Heiko
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
HeikoW
Beiträge: 792
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
Wohnort: 63110

Re: Zwischenstand Honda Seven Fifty

Beitrag von HeikoW »

Hey...sieht doch schonmal sehr schick aus!

ist das was da im Auspuff steckt, ein hölzerner universal Db Killer?

Gruss, Heiko... ;-)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Zwischenstand Honda Seven Fifty

Beitrag von Jupp100 »

Jau, sieht schon richtig gut aus. .daumen-h1:
Einzig der von Heiko erwähnte db-Killer
und die Lenkergriffe im Flammendesign
passen nicht so ganz zu der schönen Kom-
bination aus Schwarz und Silber.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Deister
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2016
Motorrad:: BMW R80
Wohnort: 09244

Re: Zwischenstand Honda Seven Fifty

Beitrag von Deister »

cr1.jpg
.....Auflösung... der DB-eater ist aus Stahlrohr und hält das Hoftor......

wie gesagt, die Griffe kommen noch weg, aber das ist eher die Kür, erst mal das Grobe....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Zwischenstand Honda Seven Fifty

Beitrag von Fußhupe »

Deister hat geschrieben:...die Griffe kommen noch weg...
Aber ohne Griffe ist auch blöd. :wink:

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik