forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Deister
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2016
Motorrad:: BMW R80
Wohnort: 09244

Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Deister »

Hallo,

es ist geschafft, bis vorerst zufrieden mit dem Ergebnis........

IMG_20160611_122359.jpg
IMG_20160611_103935.jpg
Alles in allem gab es kein großen Schwierigkeiten beim Umbau, ist ja auch hier viel beschrieben.

Falls jemand für Details eine Lösung sucht, kann er sich gern melden, ist eigentlich alles mit Fotos dokumentiert, auch für die noch anstehende Eintragung in die Papiere. Das die Luftfilter nicht eingetragen werden stört mich nicht, rein von der Lautstärke werde ich keine Probleme bekommen, ist doch recht zurückhaltend vom Geräuschpegel.
Das der Tacho vielen nicht gefallen wird, ...... er war schon dran und tut es...... kann ja auch der nächste Besitzer ändern, ich werde sie wohl direkt wieder verkaufen, deshalb sind auch noch die Halter am Tank und den hinteren Fußrasten dran, ggf. benötigt ein anderer das ja.
Für die ehemaligen Lenkerböcke schwebt mir noch eine Handyhalterung zur Navigation vor, mal sehen.

Falls also jemand Interesse hat, er kann sich gern melden, jetzt wie gesagt noch ohne Eintragung, ich werde wohl nicht vor August/September dazu kommen und dann ist die Saison ja schon bald um.

Das nächste Projekt wird wohl wieder Richtung "Italien" gehen, auch deshalb muss die Gute den Platz wieder räumen.

Bei Fragen gern melden, viele Grüße aus Sachsen, ciao der Heiko
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von GeraldR »

Ist ein schöner, cleaner Umbau. Da paßt auch die dezente Lackierung gut zum Gesamtbild. Find ich sehr stimmig. .daumen-h1:

Cafeboy
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2019
Motorrad:: Yamaha RJ11 R6 / Honda CB 750

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Cafeboy »

Sehr chic geworden. :)

Ich steh noch am Anfang. :( Aber gut, soll ja Spass machen der Umbau.

Ist das die Original Gabel ???

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Stick »

Glückwunsch.
Die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack. Hauptsache schwatt :rockout:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3549
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Kinghariii »

Gelungener Umbau. Die Lackierung inklusive Decals erinnern mich stark an meine Thruxton 900 ;)

Gruß, Harald

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Alrik »

Allein für die Optik wär ein bisschen Schutzblech vorne nach meinem Geschmack.
Aber grundsätzlich echt gut geworden! .daumen-h1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von hellacooper »

Der Thread ist von 2016, Jungs. :wink:

Aber nett ist sie trotzdem geworden.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Stick »

:oops: :lachen1:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik