forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Rocky240379
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fifty Bj.95 umgebaut auf Café Racer

Honda» Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Rocky240379 »

Eigentlich wollte ich immer nur Supersportler bauen oder umbauen aber dieses Bike hat es mir angetan :beten:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von UdoZ1R »

Hallo,

bis auf die Reifen wirklich sehr stimmig! Viel Spaß mit dem Apparat
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Rocky240379
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fifty Bj.95 umgebaut auf Café Racer

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Rocky240379 »

Danke Udo

crestfallen
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2016
Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von crestfallen »

Respekt, Meiner!
6 Wochen dauert es bei mir manchmal, bis ich mir über den nächsten Umbauschritt im Klaren bin :)

crestfallen

Rocky240379
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fifty Bj.95 umgebaut auf Café Racer

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Rocky240379 »

Ich musste mich etwas beeilen weil ich kein fahrbaren Untersatz habe am we will ich noch ein dynojet vergaserkit einbauen weil ich offene K&N verbaut hab...ich hoffe bekomme das hin denn was das betrifft hab ich da überhaupt kein Plan...
Aber danke für den Respekt

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von sven1 »

Moin,

nicht meiner, aber fleißig warst du; dafür meinen Respekt. Hast du mal ein Detailfoto von der Gabelbrücke als Aufsicht?

Was hat dich zu diesem Umbau bewogen, schreib mal ein wenig mehr darüber.

Grüße

Sven

Rocky240379
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fifty Bj.95 umgebaut auf Café Racer

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Rocky240379 »

Also ich habe schon immer an Café Racern gefallen gefunden nur hatte ich nie die richtige Inspiration dazu
Bin mit meinem Vater los für ihn eine BMW R45 zu holen und da stand sie eine Seven Fifty so eine von der ein Kumpel immer geschwärmt hat u sie auch umbaute
Der sagte zu mir wenn du jemals an so eine Maschine kommst und der Preis passt nimm sie mit...
Ja da stand sie für 1500€ und ich nahm sie mit u legte gleich los :grin:
IMG_1082.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von sven1 »

Moin,

danke für die Bilder. Meiner Meinung nach, hast du dir mit der Abdeckung keinen Gefallen getan, der Schriftzug sieht in etwa so aus, wie wir in der Schulzeit mit einem Kulli Bandnamen in den Tisch geritzt haben. Das wertet deinen Umbau ganz gewaltig ab.
Ich würde die Platte weglassen und die originale Brücke präsentieren.

Grüße

Sven

Rocky240379
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fifty Bj.95 umgebaut auf Café Racer

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Rocky240379 »

Das ist noch die alte Abdeckung die neue ist nicht so abgelutscht und ohne Schriftzug...ich fand die Originale nicht schön weil man ja die lenkeraufnahmen nicht einfach so beseitigen kann

Lg

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Mein erstes Projekt vor 6 Wochen Original gekauft

Beitrag von Tomster »

Wow, in nur sechs Wochen umgebaut. Das ging aber fix. .daumen-h1:

In den Wochen hast du aber öfter mal deinen Stil geändert, oder?
Reifen vom Scrambler, Lenker vom Cafe Racer, Nummernschildhalter vom Bobber :wink:

Aber viel wichtig ist ja, dass es dir gefällt ....... aber ein CR ist das sicher nicht.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug