forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
YamahaRalle
Beiträge: 325
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
BMW K1200S, 2005,Typ K12S
Yamaha FZS 1000 Fazer, 2002, Typ RN06
Yamaha XJ 900 Stryder 31A
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Wohnort: Hardegsen

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von YamahaRalle »

Leider kann ich die Bilder nicht öffnen.
Gruß Ralf

caferacer11
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2018
Motorrad:: 750 CB

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von caferacer11 »

7Fifty hat geschrieben: 19. Okt 2019
matigoal hat geschrieben: 19. Okt 2019 Wenn dein Projekt ruht, kannst du mir gerne das komplette Hinterrad mit Reifen und Hülsen vermachen, dann muss ich selbst nicht ran.
Also wenn, dann nur als kompletten Radsatz. Grund:
Erstens sind beide Felgen (also VA + HA) mit neuen Avon Trailrider bestückt.
Zweitens sind alle beide Felgen paarweise gepulvert (RAL9005 seidenmatt) worden. Den Radsatz reiße ich daher nur ungern auseinander, da mir der Pulverer damals den Hinweis gegeben hat, sowas immer nur "im Verbund" (aus Gründen eines möglichen Farbunterschieds) zu machen.
Du kannst mir gerne eine PN mit den Maßen für die Hülsen schicken. Die Felgen der CBR kosten ja kaum was. Wäre da einen Versuch wert.
Such' ich gleich raus und schicks dir.
Mich juckt es eigentlich anzufangen. Oder eben doch ne BMW R80 holen :-/
Dann wäge erst mal in Ruhe ab, ob oder ob nicht oder gänzlich mit einer anderen Basis.
Achja.. und steht der Felgensatz noch zum Verkauf oder schon weg?

Gruß

Benutzeravatar
RainerF
Beiträge: 46
Registriert: 12. Feb 2019
Motorrad:: Kawasaki Z1
MT 09 Tracer
Moto Guzzi 1000
Rickman CR 1000
Wohnort: Hamburg

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von RainerF »

Tolle Bilder

matigoal
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jul 2016
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle
Wohnort: Schwerin M-V

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von matigoal »

Also wenn noch jemand ein dickes Hinterrad inkl Satz Hülsen sucht, ich habe noch beides liegen. Da ich meine SF abgegeben habe, wird es nicht mehr benötigt.

Rheingauner
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2020
Motorrad:: Honda CB Seven fifty

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von Rheingauner »

Ich kann die Bilder leider nicht sehen.

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von vanWeaver »

Jepp,
das ist der Mist wenn man seine Bilder nicht hier hochläd sondern fremd hostet, dann sind sie irgendwann weg.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16150
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» SevenFifty + dicke Pelle

Beitrag von grumbern »

Nope, die links verweisen aufs Forum, es sind aber keine Bilder mehr hinterlegt. Warum auch immer :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics