forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» SevenFifty meine zweite Baustelle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Honda» SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von cicimon »

Meine zweite Baustelle ,ist aber fast fertig :dance2:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von cicimon »

Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Thomas64
Beiträge: 159
Registriert: 19. Sep 2013
Motorrad:: Honda, 1Seven Fifty ,rot,1994
2Seven Fifty,schwarz,1993,soll cr werden
Wohnort: Norderstedt

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von Thomas64 »

Sehr schön .daumen-h1:
Bin leider mit meiner noch lange nicht so weit
Gruß
Thomas
Loud Pipes Save Lives

Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von cicimon »

20140328_101004.jpg
Hallo Leute
So,
Ich habe ne weile gebraucht aber jetzt habe ich meine SevenFifty soweit fertig.
Nächsten Monat noch Tüven , ich hoffen das ich keine Probleme bekomme ,
und danach Anmelden . Wie gefällt euch der Look?

Gruss Cicimon
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Strandläuferin

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von Strandläuferin »

Gefällt richtig gut. Besonders die Halterung für das Nummernschild ist super.
So wirkt der ganze Heckbereich viel dezenter. :rockout:
Die Seitendeckel wirken auf den Bildern ein wenig mächtig. Oder täuscht das?

Viel Erfolg beim TÜV.

Ulrike

Maschmoeger

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von Maschmoeger »

Sehr schick. Die 70 auf dem Höcker ist aber zuviel

Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von cicimon »

Vielen Dank für eure Meinung .
Es kann schon sein das es hier und da nicht ganz Perfect ist .
Aber wir dürfen nicht vergessen das wir nur Hobby Bastler sind keine Profis , Profis machen Perfekt Sachen für Geld wir aber schöne Sachen aus Leidenschaft und viel Liebe :) und natürlich jeder nach seine Möglichkeit . :)
Aber das was an diesem Bike dran ist habe ich alles eigenhändig gemacht .
Den Alu Höcker selber geschweißt ,Seitenteile aus Alu gedengelt ,Cockpit aus Alu geschweißt ,Nr.Tafel gedengelt .
Nr.Halter hinter geschweißt ,und alle notwendige Arbeiten . :wink: :)
Aber ganz stolz bin ich auf den Sitz den ich gemacht habe aus Leder ,war das ein scheiß

Also nochmal vielen Dank für eure Meinung ,und nicht vergessen wir sind nur Bastler :grin: und keineProfis

Gruß
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Strandläuferin

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von Strandläuferin »

cicimon hat geschrieben: Den Alu Höcker selber geschweißt ,Seitenteile aus Alu gedengelt ,Cockpit aus Alu geschweißt ,Nr.Tafel gedengelt .
Nr.Halter hinter geschweißt ,und alle notwendige Arbeiten .
Damit bist du heissester Anwärter auf den Titel "Stellvertretender Dengelmeiser 3. Grades" :mrgreen:

Nee, ist wirklich suber gearbeitet. Respekt.

Ulrike (die drauf wartet das es mehr wie 7 Grad hat)

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2014
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Leipzig

Re: SevenFifty meine zweite Baustelle

Beitrag von Marty »

RESPEKT!! Saubere Blecharbeit... der Höcker ist Traumhaft :o
Gruß, Marty.

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug