forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
PoeJoe
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Honda Sevenfifty bj 00, Suzuki GS 550 bj 78(nächstes Projekt), KTM 660 smc
Wohnort: Furth im Wald

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von PoeJoe »

Sry aber optic follows function :D das ding muss ums eck gehn :D ok n stumml von vorn kommt einfach nur noch geil :D mal kucken. Das nächste Projekt steht in den Startlöchern, da kommen dann sicher geschmeidige stumml dran :)
In doubt, gas it!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von didi69 »

ok ok... :mrgreen:
ehrlich gesagt wär ich zum jetzigen Zeitpunkt froh wenn mein Projekt nur ansatzweise deinem Stand entspräche...
allen Respekt.. 99 Punkte.. 100 mit Stummel :neener:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

PoeJoe
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Honda Sevenfifty bj 00, Suzuki GS 550 bj 78(nächstes Projekt), KTM 660 smc
Wohnort: Furth im Wald

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von PoeJoe »

Ach mach dir keinen Kopf, gut ding will weile haben! :) du bist aufm richtig guten weg glaub ich mal! :) bin gespannt wenn du fertig bist! Hast du ne deadline? ^^
In doubt, gas it!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von didi69 »

yap.. die hab ich... die wurde mir von dem Forum hier gesetzt.. das ist das nächste Treffen...
also am 8.7 muss die Karre fertig sein.. will sie aber kpl. zerlegen Rahmen pulvern und neu aufbauen...
das nächste Ziel ist die Stummels und das Heck (da bin ich in Arbeit) eintragen zu lassen.
Für den Winter hab ich vorgenommen den Rahmen (alles eingetragen) schön gepulvert vor mir zu haben dann step bei step vorfährts...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

PoeJoe
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Honda Sevenfifty bj 00, Suzuki GS 550 bj 78(nächstes Projekt), KTM 660 smc
Wohnort: Furth im Wald

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von PoeJoe »

Jawollja! Deadlines sind super, sonst wirds ewig nix ;) mal kucken, evtl bin ich beim nächsten Treffen auch anzutteffen ;) wär mal ganz nett wieder unter Leute zu kommen, ich steh nur noch in der Werkstatt :D ich beobachte auf jedn Fall dein Projekt! Freu mich auf dein Endprodukt :)
In doubt, gas it!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von didi69 »

:dance2:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Seven Fifty Alltagsmoped die Erste

Beitrag von blatho »

PoeJoe hat geschrieben:Sehr schön! :) Ja so hab ich mir das vorgestellt. Bis auf den stumml...da bin ich mir nicht sicher...mir gefällt sie so ganz gut und ich hab Angst das mit nem Stummllenker die handlichkeit n bissl flöten geht...ich weis nicht, was sagst Du dazu?
Klar wirds a bissle unhandlicher... dafür steigt das Gefühl fürs Vorderrad um ein Vielfaches... und dann die Optik Bild
72 (4).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics