forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Boldor-Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Gurky »

Marty, danke :wink:

Feze, na klar is das deine alte Drehbank :grin: Die hat heile den Weg aus NRW überstanden und tut brav ihren Dienst.
Muss trotzdem demnächst über was moderneres nachdenken. Je mehr man damit arbeitet, desto mehr sachen fallen einem ein die damit nicht möglich sind :?

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Kuwahades »

falls Du die verkaufen möchtest, sag mal kurz bescheid. Kumpel von mir überlegt sich eine zu holen :)

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Edelbrock »

Ha geil, meine Instruktoren ... bauen sich schneller ihre Motorräder zusammen als ich ne Wartung mache. :mrgreen:

Aber die halbnackte, wunderschöne Bimo-Honda bringst Du bitte trotzdem mit, okay!?

#15 ? muss gleich mal schauen ob das richtig ist. :cool:

Grüße, auch an die Chefin!

Micha

PS
Der Tankverschluß rockt! .daumen-h1:
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Boldor-Racer

Beitrag von FEZE »

Gurky hat geschrieben:Marty, danke :wink:

Feze, na klar is das deine alte Drehbank :grin: Die hat heile den Weg aus NRW überstanden und tut brav ihren Dienst.
Muss trotzdem demnächst über was moderneres nachdenken. Je mehr man damit arbeitet, desto mehr sachen fallen einem ein die damit nicht möglich sind :?
Schön datt Du dich hier auch rumtreibst, ist eine Bereicherung .daumen-h1: Müssen irgendswann mal einen drauf nehmen :cool:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Gurky »

Ich sach Bescheid wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Spätestens zur Biker Classic in Spa :wink:

So, gestern musste ich arbeiten, da ging bis auf neue Scheibe anbringen und Griffe ausprobieren nix.
Heute habe ich mich mal an den Motor gedacht. War mal ein ganz guter 900er, bis ein Kolbenring gebrochen ist.
Zylinder ist erstmal nicht zu retten, da verpflanze ich einen aus´m Ersatzteillager :D
Da der Motor eine Saison in der Strassenhure drin war und eher nicht gepflegt wurde, sah das Gehäuse ziemlich schlimm aus. Alles schön sauber gemacht, abgeschliffen und gelackt. Zum nächsten Wochenende bearbeite ich den Kopf ein wenig mit dem Druckluftschleifer, die Nockenwellenräder bekommen Langlöcher und dann bau ich alles wieder zusammen :D
motor1.jpg
motor2.jpg
motor3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Gurky »

Jetzt blos noch einbauen :grin:
motor_fertig_li.jpg
motor_fertig_re.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Gurky »

Der Motor ist drin, die Bremsen sind funktionsfähig und eine Fußrastenanlage hat das gute Stück jetzt auch :grin:
Der Rahmen von meinem Endurance-Racer ist vom Pulvern zurück, d.h. ich werde den Cafe Racer jetzt erstmal zurück stellen und mein Arbeitsgerät zusammenstecken :?
Wenn mir die Gaser keinen Strich durch die Rechnung machen, dann isses nur noch Auspuff drantüddeln, Kupllung und Elektrik. Sollte eigentlich zu schaffen sein :roll:
motor_eingeb.jpg
motor_eingeb.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Edelbrock »

Die Halbschale ist richtig geil! .daumen-h1:

Ich seh Dich aber schon wieder im Fahrerlager das Finish schrauben ... :mrgreen:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Gurky »

Tja, ich dachte ja auch du würdest mal helfen kommen :cry:
aber, man muss ja alles alleine machen :prost:

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boldor-Racer

Beitrag von Edelbrock »

Haha, der war gut ... ich schaffs ja nicht mal auf ein Bier rum zu kommen geschweige dem zum schrauben.

Die Ritterspiele heute waren aber echt geil ... aber auch teuer. :roll:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug