forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» meine CR Geschichte (bisher) und Warnung zugleich

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: meine CR Geschichte (bisher) und Warnung zugleich

Beitrag von Bambi »

Zum Cabrio: Handschuhfach muß auch abgeschlossen sein. Ernsthaft!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: meine CR Geschichte (bisher) und Warnung zugleich

Beitrag von igel »

Das Problem mit dem Abschließen ist das gleiche wie beim Auto die Gurtpflicht. Dem Gesetzeshüter ist es wahrscheinlich völlig Wurst, ob sie Dir die Kiste klauen oder nicht und ob Du dir den Schädel einfährst oder nicht. Das Problem sind wohl die Kosten, die die Allgemeinheit wieder tragen darf, wenn der Bock oder das Auto mal wieder geklaut worden sind, Ermittlung, Versicherung,.......
Und wer hat sich nicht schon über steigende Versicherungsprämien geärgert..... :wink: (auch wenn da nur ein Bruchteil auf solche Sachen fällt und der Rest schön in die Kassen geht)
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19042
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: meine CR Geschichte (bisher) und Warnung zugleich

Beitrag von f104wart »

Ich blende nochmal 2 Seiten zurück, weil ich´s jetzt erst gelesen habe:

CafeJunkie hat geschrieben:Goldesel??? Den ham hier gaaaanz wenige
Ich spar mir das Futter für den Esel und steck die Kohle lieber ins Moped. :grinsen1:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: meine CR Geschichte (bisher) und Warnung zugleich

Beitrag von Niko »

f104wart hat geschrieben:Ich blende nochmal 2 Seiten zurück, weil ich´s jetzt erst gelesen habe:

CafeJunkie hat geschrieben:Goldesel??? Den ham hier gaaaanz wenige
Ich spar mir das Futter für den Esel und steck die Kohle lieber ins Moped. :grinsen1:

Jo ich wüsste auch gar nich wohin mit som Vieh ... is eh schon so eng in der Garage!
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik