forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Project 58

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Veterator
Beiträge: 83
Registriert: 24. Jun 2014
Motorrad:: folgt
Wohnort: 52391 Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: Project 58

Beitrag von Veterator »

Moin,

nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder online.

Die Ausgangsbasis steht jetzt bei mir in der Garage und es ist eine GSX 750 AE geworden, damit kann der Umbau sukzessive beginnen

7213

und das Ziel

7214

Café Racer geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, muß aufrecht sitzen können.

DLzG
Andy
DLzG
Andy

Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"

Benutzeravatar
Veterator
Beiträge: 83
Registriert: 24. Jun 2014
Motorrad:: folgt
Wohnort: 52391 Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: Honda» Project 58

Beitrag von Veterator »

:oldtimer: Moin zusammen,

1. kommt es anders und
2. als man denkt

Mit der gesundheitlichen Genesung war nicht von langer Dauer, die GSX mußte deshalb auch wieder weg und Anfang 2018 kam auch noch ein Umzug dazu.....

Den Gedanken an einen Umbau zum CR oder SC habe ich aber noch nicht aufgegeben und wenn ich ein geeignetes Bike finde, dann....

Werde mich hier weiter informieren, wenn es Recht ist :oldtimer:
DLzG
Andy

Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug