forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» VFR kurz vor fertig

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BennoFrabo
Beiträge: 60
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: TRX850
VFR750 RC36
CB1300 SC54
CB750 RC42
CB500 Bj72
GS 550
SR 250

Honda» VFR kurz vor fertig

Beitrag von BennoFrabo »

Hallo zusammen,

heute habe ich mein Sitzpolster und noch einige Restteile bekommen.
Nun ist sie fast fertig.

Am Samstag versuche ich die TÜV-Hürde zu nehmen.
Eintragung auf Einzelsitzer ist geplant.
P1120799.JPG
Gruß und schöne Ostern !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Benno,

sieht krass aus! Ich drück die Daumen für Samstag :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Elmar
Beiträge: 168
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937
Wohnort: nähe Cochem an der Mosel

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von Elmar »

schicke Bank, hätt ich nicht schöner klöppeln können :mrgreen:
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

BennoFrabo
Beiträge: 60
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: TRX850
VFR750 RC36
CB1300 SC54
CB750 RC42
CB500 Bj72
GS 550
SR 250

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von BennoFrabo »

Vorher Nachher
ABC.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von Butze »

..der koti vorne ist zu classic...ansonsten cooler modern cafe racer..mag ich....den breitling sticker hast gewählt weil du die us moto-martin gesehen hast :grin: ...shit wo sind meine großbuchstaben hin?
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

BennoFrabo
Beiträge: 60
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: TRX850
VFR750 RC36
CB1300 SC54
CB750 RC42
CB500 Bj72
GS 550
SR 250

Re: VFR jetzt mit TÜV bis 2015 !!!

Beitrag von BennoFrabo »

So, ich komm gerade vom TÜV !!!

Ohne Probleme !

Keine Mängel !!

Heck ist so wie es ist eingetragen !!!

Nächste Woche wird zugelassen !!!

Gruß und schöne Ostern !!!

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 327
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von mrhorstbauer »

irgendwie geil !! weil ich den Honda V4 liebe - absolut geiler Motor ... später mal kl. HRC Satz rein ... aber dann wäre ich wieder da, wo ich die Speed Tripple verkauft hab !! ...Lappen weg, wenn ich Glück gehabt hätte :grinsen1:

Aber ab und an jucks dann doch ... das ist dann Cafe Raceing 2.0 ...ich beschränke mich selber. :wink:

Aber Dein Boik sieht nach viel Spass aus !
:respekt:
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

BennoFrabo
Beiträge: 60
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: TRX850
VFR750 RC36
CB1300 SC54
CB750 RC42
CB500 Bj72
GS 550
SR 250

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von BennoFrabo »

Zugelassen mit TÜV und Streifen übern Tank !!! :dance1:

Heute war ich damit unterwegs.
A.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von FEZE »

.daumen-h1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VFR kurz vor fertig

Beitrag von Edelbrock »

Sehr sehr geil!

Sogar die Sonne lacht und wirft lange Schatten. Der Wetterman scheint also doch ein Motorradfahrer zu sein. :wink:

Muss ich wohl mein Eisen auch mal in den Schnee schieben, vielleicht hilft das ja was ... :?

Ganz ehrlich: hätte nicht gedacht, dass Du aus der Basis so ein schönes Motorrad hinbekommst. Absoluten :respekt: und viel :clap:

Viel Freude beim Kurvenwedeln mit diesem Spaßgerät!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik