forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 » 19. Jun 2017

So hart war die Nuss garnicht.
Leistungsmessung, Abgasmessung und Geräuschmessung, dann geht das!

StefanG
Beiträge: 23
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von StefanG » 19. Jun 2017

Sehr sehr geiles Eisen!

:respekt:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2758
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Ratz » 20. Jun 2017

Die Linie Tank und Höcker ist wohl Geschmacksache. :versteck:
Auch bei den Federbeinen hab ich so meine Zweifel. Die möcht ich nicht austesten.

Ansonst feine Arbeit :prost:
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

Troubadix
Beiträge: 2868
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Troubadix » 20. Jun 2017

Ratz hat geschrieben: Auch bei den Federbeinen hab ich so meine Zweifel. Die möcht ich nicht austesten.
Die Federbeine sind Original und werden z.B. als Ersatz auch sehr gerne bei Zephyrfahrern genommen...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 » 20. Jun 2017

Federbeine sind wie Troubardix schrieb die originalen. Die Ausgleichbehälter werden noch schwarz, damit es weniger auffällt.
Mit der Kante zwischen Heck und Tank, stimme ich Ratz 100% zu, gefällt mir auch nicht so. Leider gehts nicht anders sonst sitze ich so hoch, das ich Klötze unter die Schuhe Schrauben muss (und ich bin nicht klein).
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und jetzt wo alles eingetragen ist, kann man ja noch ein bisschen Arbeit reinstecken. Fertig ist man ja zum Glück nie.

Benutzeravatar
Desoto
Beiträge: 66
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300, Jg. 2000

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Desoto » 13. Jul 2018

So, da will ich doch auch noch meinen :respekt: zollen!
Sehr schöne Dicke mit sehr vielen hübschen Detaillösungen .daumen-h1:
Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu den optisch „neueren“ Teilen.

Gruss Desoto

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 » 30. Jul 2018

Mal ein kleines Update :grin: meine Bremsen waren nicht mehr die besten in letzter Zeit. Hab sie mal komplett zerlegt, gestrahlt, neu gepulvert und alle Dichtringe erneuert. Dann die Bremskolben entmokkt usw.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 » 30. Jul 2018

Wieder alles dran und bremst wie früher :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6571
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Bambi » 30. Jul 2018

Hallo zusammen,
bin doch noch nicht blind und blöd! Dachte gerade im Drüberschauen 'Warum schreibt der Brembo auf Tokico-Sättel?' Beim 2. Hinsehen ist mir dann der Witz aufgegangen ...
Grinsende
Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 » 30. Jul 2018

:lachen1: ja Bambi da bist du nicht der einzige. Hatte die Bilder auch bei Fratzenbuch reingestellt und der erste Kommentar war "DAS IST BETRUG !!! " :grinsen1:
Funktioniert also wie es soll! :neener:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows