forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

Hallo Zusammen, meine Vorstellung ist ja schon ne Weile her :mrgreen: jetzt möchte ich mal mein Mopped zeigen und wie weit ich mit selbigem bin.
Erstmal 1 Bildchen wie ich die Basis erstanden habe.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

Ja dann ging es los. Erstmal Plastikgeraffel vorne entfernt, Cockpit raus und durch nen Acewell ersetzt, als nächstes kamen Stummel dran, Griffe und Hebel, Blinker vorne und nen Scheinwerfer.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

im Moment bin ich am Hintern zu Gange. Rahmenheck habe ich weggeflext, ein CR Heck gekauft, die Grundplatte gebaut, das Auspuff Zwischenrohr gekürzt (weil der Pott überm Heck stand), und nen Auspuffhalter gebaut (da die Soziusrasten ja verschwunden sind).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

weiter mit Bildchen :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

....so das war erstmal der Stand der Dinge :mrgreen: über Anregungen oder Fragen freu ich mich natürlich.
so Long, Jörg

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Ratz »

Handwerklich scheint da ja was zu gehen. :respekt:
Allerdings hat mir das Teil viel zu viel Kühlwasser im Motor. Läßt sich das durch Kaffee ersetzen?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

Kaffee wär schön, aber fürs Kühlwasser hab ich diese Woche auch was gebrutzelt :neener:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von 1895 »

2.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Jörg,

aaaaaaaha,
....endlich mal wieder jemand der anständig "wiggen" kann .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Und anscheinend auch sonst handwerklich sehr fit ist :grinsen1:


Weitermachen.....!!!


Gruß aus´m Spargelfeld
Hans

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: ZRX 1200 S goes CR

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug