Hallo Zusammen, meine Vorstellung ist ja schon ne Weile her jetzt möchte ich mal mein Mopped zeigen und wie weit ich mit selbigem bin.
Erstmal 1 Bildchen wie ich die Basis erstanden habe.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
Ja dann ging es los. Erstmal Plastikgeraffel vorne entfernt, Cockpit raus und durch nen Acewell ersetzt, als nächstes kamen Stummel dran, Griffe und Hebel, Blinker vorne und nen Scheinwerfer.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
im Moment bin ich am Hintern zu Gange. Rahmenheck habe ich weggeflext, ein CR Heck gekauft, die Grundplatte gebaut, das Auspuff Zwischenrohr gekürzt (weil der Pott überm Heck stand), und nen Auspuffhalter gebaut (da die Soziusrasten ja verschwunden sind).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
weiter mit Bildchen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
....so das war erstmal der Stand der Dinge über Anregungen oder Fragen freu ich mich natürlich.
so Long, Jörg
so Long, Jörg
Re: ZRX 1200 S goes CR
Handwerklich scheint da ja was zu gehen.
Allerdings hat mir das Teil viel zu viel Kühlwasser im Motor. Läßt sich das durch Kaffee ersetzen?
Allerdings hat mir das Teil viel zu viel Kühlwasser im Motor. Läßt sich das durch Kaffee ersetzen?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Re: ZRX 1200 S goes CR
Kaffee wär schön, aber fürs Kühlwasser hab ich diese Woche auch was gebrutzelt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
2.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: ZRX 1200 S goes CR
Moin Jörg,
aaaaaaaha,
....endlich mal wieder jemand der anständig "wiggen" kann
Und anscheinend auch sonst handwerklich sehr fit ist
Weitermachen.....!!!
Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
aaaaaaaha,
....endlich mal wieder jemand der anständig "wiggen" kann
Und anscheinend auch sonst handwerklich sehr fit ist
Weitermachen.....!!!
Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16073
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart