Kawasaki» GPZ 900 Cafe Dragster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
sniper
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Gpz900r

Kawasaki» GPZ 900 Cafe Dragster

Beitrag von sniper » 12. Mär 2016

Hier mal mein Cafe-Dragster Projekt

Gruß Denis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troubadix
Beiträge: 2129
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: GPZ 900 Cafe Dragster

Beitrag von Troubadix » 12. Mär 2016

Sorry schonmal im vorraus, ich mag auch modern gestylte Cafe-Racer, aber das was da auf dem Bild steht ist ein...

"Streetfighter"

im US Style denn die mögen die Langschwingen sehr, da rettet auch der CafeRacer Scheinwerfer nix mehr...



Sorry
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7966
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GPZ 900 Cafe Dragster

Beitrag von grumbern » 12. Mär 2016

Aber er hat doch nen Höcker! :roll:

Troubadix
Beiträge: 2129
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: GPZ 900 Cafe Dragster

Beitrag von Troubadix » 13. Mär 2016

grumbern hat geschrieben:Aber er hat doch nen Höcker! :roll:
Hmmm, muss mir entgangen sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTT???

Wenn man noch den Keil von der hinteren Tankspitze zum Höcker zublenden würde und Tank und Höcker passend Lackiert wäre es trotz allem ein hübsches Möpp...

Evtl bringt ne Klassische Schwarz Goldene Lackierung wie ein John Player Special look auch noch einiges...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows