forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» PeWe stellt sich vor..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von caffbeemer »

Tach PeWe,

still going strong..., wie man sieht. Willkommen bei den Angefressenen.

MfG

caffbeemer
aka:hp

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Aha, der liebe Jung...

Grüß dich
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von Tribsa »

Moin PeWe, die Szene ist ein Dorf, so trifft man sich wieder .daumen-h1: . Schöne Grüße aus dem Kirchbräker Bahnhof. ...Muss mich dann auch erst mal vorstellen. Habe gesehen, dass hier jemand ein TriBSA Projekt laufen hat. Sowas rieche ich zehn Meilen gegen den Wind und habe mich gestern erst mal angemeldet um die Bilder zu sehen.
Bis denne. Man sieht sich
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Aha, der jungvermählte Morinisti-Jürgen.....wünsche viel Spaß hier...

PS: Das war schön bei euch am Bahnhof....

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Lio2Fast
Beiträge: 130
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989
Wohnort: Limburg

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von Lio2Fast »

Willkommen!
Schoene moppeds sind das. Ih finde die erste sr super!
Fuer die scrambler haste wohl einer s51 das hitzeblech geklaut!

Gruesse

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Hi Lio,
stimmt, das Hitzeblech am Scrambler ist von der Simson S51 und hat gepasst wie Arsch auf den Eimer....Dazu war es noch senstionell preisgünstig zu bekommen.... So lieb ich das....

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Hab noch ein paar Bilder auf der Festplatte gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:

Guck mal böse:
Bild

Raucherpause im Schlosspark:
Bild

Irgendwo im Odenwald:
Bild

Im tiefsten Thüringen:
Bild

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von uwez »

schöne sr :respekt: , und auch schöne bilder !

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug