forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» PeWe stellt sich vor..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Kawasaki» PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Hallo zusammen,

Ich bin der PeWe, 55 Jahre jung und komme aus Hasselroth in Hessen...

Seit Jahren bin ich dem Cafe-Racer-Virus verfallen und habe bereits 1985 eine SR 500 zum Caffer umgebaut:

Bild

1999 kam dann dieser SR- Umbau:

Bild

Aktuell fahre ich seit 2005 ein W 650 Caffer:

Bild

Bild

und eine SR 500, Baujahr 80 als Scrambler Umbau:

Bild


Beste Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von Charly499 »

Moin aus Papenburg.Schön noch einen SR Freak hier zu haben.Viel Spass im Forum.Charly. :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Feel Good

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von mrrowin »

Moin moin, ein paar geile Kisten hast du! Auf deiner Internetseite hatte ich vor Jahren öfters mal gestöbert, als ich selbst noch keine SR hatte. Du warst so ein bisschen Inspiration, hehe.

halbtroll

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von halbtroll »

Moin und willkommen im Forum.
Jede SR zählt.
IMG_8458.JPG
der halbtroll
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von BigChrisXXL »

Je oller , je doller! Klasse Arbeit und Willkommen.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von lbp71 »

Heyhou PeWe,

...willkommen und einen fetten Gruß in die Nachbarschaft!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von theTon~ »

Moin PeWe,

Willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Fühle Dich Dich wie zu Hause.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin PeWe

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Weiß gar nicht welche ich aussuchen würde. Warscheinlich die W650.
Mag einfach den Motor sehr gern mit der Kaiserschote.
Schön, daß Du mit dabei bist. Eine coole Zeit im Cafe wünscht Dir
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von PeWe »

Danke Jungs,

für die herzliche Begrüßung...

Bild

Bild

Ich hoffe man trifft sich mal...Bin öfters im Oldtimer-Cafe in Herchenhain im Vogelsberg zu Gast.

PS: Wie bekomme ich ein Avatar-Bildchen hier eingestellt? edit: Hat sich erledigt... :dance1:

Liebe Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: PeWe stellt sich vor..

Beitrag von Bonnyfatius »

Pewe

sehr schönes Foto von Dir mit der W-.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug