forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Daily Zephyr 550

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Fitz
Beiträge: 22
Registriert: 27. Sep 2015
Motorrad:: Triumph Speed Triple 1050 bj.08
Wohnort: Laußig

Kawasaki» Daily Zephyr 550

Beitrag von Fitz »

Moin,
Bin schon in der Triumph Abteilung vertreten.
Da mein Speed Triple Projekt aber noch etwas dauern wird und ich diese Saison mobil sein wollte, habe ich mir jetzt ein Alltagsfahrzeug zugelegt.
Viel soll nicht mehr dran gemacht werden da es ja ein Alltagsfahrzeug sein und bleiben soll.
Es handelt sich um eine '94 er zephyr 550.
Gemacht wurde bis jetzt:

Stummellenker
Blinker
Lenkerendenspiegel
Gabel etwas durch gesteckt
Lack
Federn hinten

Kommende Veränderungen:
Dynojet Kit
Offene Luftbilder
Heck kurzen(Winter)
Scharfe Nocken
Auspuff
Seitlichen KZH
Andere Instrumente
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Flitzer75
Beiträge: 70
Registriert: 3. Feb 2016
Motorrad:: BMW R1100S (Original)
Kawasaki Zephyr 550 (Cafe Racer)
Yamaha XV 750 SE (aktuelle Baustelle)

Re: Kawasaki» Daily Zephyr 550

Beitrag von Flitzer75 »

Hei Fitz,

bin auch dabei meine kleine 550er Zephyr umzubauen.
Wenn ich da aber lese das du offene LUFTBILDER einbauen willst habe ich mit meinem Design ja nie ne Chance.

:grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt

Gruß
Flitzer
Eine Kawa die nicht rasselt ist kaputt! :rockout:

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Kawasaki» Daily Zephyr 550

Beitrag von kazette »

Der Beitrag ist schon älter und das Moped stand schon zum Verkauf.
Aber OFFENE LUFTBILDER, die hat nicht jeder

Gruß

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Daily Zephyr 550

Beitrag von PuschkinSky »

was ist das katastrophe
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug