forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Classic CafeRacer Alu Zephyr 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 212
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750D ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Classic CafeRacer Alu Zephyr 750

Beitrag von PuschkinSky »

neusten bilder der kleinen, die lufis sind wegen eingangsmessung noch nicht verbaut. sollen aber bald drauf kommen :dance1: :law:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild


Bild

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Kawasaki» Classic CafeRacer Alu Zephyr 750

Beitrag von stempel »

Also die Maske ist Geschmacksache, aber ansonsten........astrein das Moped!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance2:

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 212
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750D ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Classic CafeRacer Alu Zephyr 750

Beitrag von PuschkinSky »

danke dir ;) ja ich weiß das passt einigen nicht. aber in dieser steckt auch viel arbeit drinnen, ist eingetragen und wenns wirklich ist mit zwei schrauben wieder entfernt!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild


Bild

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows