forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» 750er Zephyr

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
speedfreak
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 750

Kawasaki» 750er Zephyr

Beitrag von speedfreak »

2013-11-01 18.37.10 (Small).jpg
Hallo ersmal ,
nach dem ich hier viele super Anregungen und Bilder/ Umbauten gesehen habe will ich euch mein aktuelles Projekt natürlich auch nicht vorenthalten.
Anfang Nov. habe ich die 750er gekauft.
Dann gings los.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: 750er Zephyr

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

Willkommen im Forum! Bin gespannt was du draus machst bzw. gemacht hast!

Stell dich doch noch mal richtig vor :) Dafür gibt´s einen extra Bereich: Willkommen im Cafe

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
speedfreak
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 750

Re: 750er Zephyr

Beitrag von speedfreak »

Stück für Stück
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
speedfreak
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 750

Re: 750er Zephyr

Beitrag von speedfreak »

Das ist aktueller Stand...Höcker soll am WE fertig sein !!!

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: 750er Zephyr

Beitrag von Carphunter »

Ein Bekannter (Älterer Herr) möchte seine Batterie wechseln und hat gesagt das er es nicht kann.
Wo sollte das Problem sein ?
Auch 750 C4
Vulcan Biker

Benutzeravatar
speedfreak
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 750

Re: 750er Zephyr

Beitrag von speedfreak »

Soooooo nach langem warten ist nun mein Höcker auch fertig und mit ein wenig Glück bekomme ich nächste Woche auch das Sitzkissen !! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 750er Zephyr

Beitrag von himora88 »

das doch mal ein schneller umbau.... wenn ich doch nur die zeit hätte =(

schickt.... amaturen stren noch ein bisschen, weil die sogroß und präsent sind
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Kawaz750
Beiträge: 16
Registriert: 13. Jan 2014
Motorrad:: z750
Wohnort: Bad Nauheim

Re: 750er Zephyr

Beitrag von Kawaz750 »

tolle Arbeit

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 750er Zephyr

Beitrag von Kaffeepause »

...ich muß auch sagen das mir der Umbau gefällt, auch von Gulf Oil die Farben zu nehmen, klasse gemacht.

Nur beim Scheinwerfer, den hätte ich in Chrom oder Schwarz gelassen.....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
SeventyTwo
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94

Re: AW: 750er Zephyr

Beitrag von SeventyTwo »

Farbe des Seitendeckels :shock: oder habe ich was überlesen

Gesendet mit tapatalk 2
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug