forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Impressionen meiner Z750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von UdoZ1R »

:rockout: Schick deine Mopete.

Kannst du mir sagen wieviel Band du für das umwickeln der Krümmer gebraucht hast? Das steht bei meiner Z 650 nämlich auch noch an.

Gruß Udo
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

MisterT

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von MisterT »

Also quasi sowas?
http://m.ebay.de/itm/321350176166?nav=SEARCH

der tipp ist gut :)
Danke dafür...

mfg

Benutzeravatar
mfa310
Beiträge: 61
Registriert: 10. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ750E `83

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von mfa310 »

UdoZ1R hat geschrieben::rockout: Schick deine Mopete.

Kannst du mir sagen wieviel Band du für das umwickeln der Krümmer gebraucht hast? Das steht bei meiner Z 650 nämlich auch noch an.

Gruß Udo
Hi, waren gute 20 Meter bei sehr straffer Wicklung, geh auf Nummer sicher und bestell 25.
MisterT hat geschrieben:Also quasi sowas?
http://m.ebay.de/itm/321350176166?nav=SEARCH

der tipp ist gut :)
Danke dafür...

mfg
Genau, der Preis scheint auch in Ordnung zu sein :)

Gruß

Benutzeravatar
Stifflersmom1984
Beiträge: 399
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Wohnort: 38364 Schöningen

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von Stifflersmom1984 »

Die sitzbank ist so göttlich.
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

felix
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: BMW R45 BJ80

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von felix »

Guten Abend,

ich hätte auch noch eine Frage - du schreibst was von "2 mann Sitzbank" - nur theoretisch oder seid ihr schon zu zweit gefahren? wo soll denn die zweite Person sitzen bzw wie lang ist die Sitzfläche (der wirklich sehr sehr schönen :wink: ) Bank?

Viele Grüße,
Felix

Benutzeravatar
mfa310
Beiträge: 61
Registriert: 10. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ750E `83

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von mfa310 »

Hi, ja bin schon zu zweit mit meiner Freundin, (alles andere als korpulent :D) unterwegs gewesen, geht prima!
Die Länge der Sitzbank ist 630mm und auch so als 2 sitzer nur in Verbindung mit soziusrasten eingetragen :)

Gruß Marco

felix
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: BMW R45 BJ80

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von felix »

danke für deine Antwort marco!

sorry, aber ich muss nochmal nachfragen :)
63cm ist die komplette Länge? Saß deine Freundin dann hinten auf dem Höcker?
Ich frage nur so genau nach, weil ich meine Freundin auf der Sitzbank, die ich irgendwann demnächst mal bauen werde :zunge: auch mitnehmen will - und deine Sitzbank, wie schon öfters erwähnt, wirklich schön ist

schönen Abend noch!

Benutzeravatar
mfa310
Beiträge: 61
Registriert: 10. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ750E `83

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von mfa310 »

Ja genau, der Höcker ist der Soziussitz, ist komplett aus Schaumstoff aufgebaut und deshalb auch recht flach ausgefallen :)

Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne per Mail ein paar Bilder schicken mit den einzelnen arbeitsschritten und den Materialien die ich verwendet hab. Schickst mir einfach per pm deine Emailadresse falls Interesse besteht.

Gruß

felix
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: BMW R45 BJ80

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von felix »

Danke fürs das Angebot! .daumen-h1:

Jackometti
Beiträge: 9
Registriert: 24. Okt 2014
Motorrad:: Kawasaki GpZ 750 Bj.82

Re: Impressionen meiner Z750

Beitrag von Jackometti »

Geiles Bike :respekt: .....,bin gerade dabei meine gpz 750 umzubauen.was ich gerne machen würde,ist das hinterrad auf 3 zoll aufzustocken,damit ich 140er bereifung drauf bekomme.leider finde ich gerade nichts geeignetes.hast du erfahrung was das betrifft???möchte keine grossen umbauten diesbezüglich unternehmen....

Viel spass

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik