forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von kazette »

Ich finde es nervig, dass man "seinen" Umbau überall reinquetschen muss.

Jeder ist stolz auf das, was er gebaut hat. Aber nicht jeder reibt einem das so penetrant unter die Nase. Das muss so nicht sein.

Und wie viele CR dürften hier nicht mehr unter der Rubrik CR untergeordnet sein , nur weil diese noch ihren originalen Tank haben, weil der ja nicht zu einem CR gehört. Oder ist das nur ein Kawasaki Zephyr Problem?

Grüße

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von PuschkinSky »

naja man muss nicht aus jeder maschine nen racer bauen, und viele übertreiben es man siehe die verkäufe von nicht fertigen projekten oder diesen monsterähnlichen bikes auch hier im forum! null details aber einfach mal los :P soo jetzt ruhe damit :) :tease:


meine kleine hat zum jahresende neue zwischenrohre bekommen mit 15° nur. kommt jetzt besser drüber was auch angesprochen wurde ;) bin auch zufrieden und hat nen passenderen stil zum rest. .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von PuschkinSky »

ab in die neu saisson 2019 :rockout: umbau des winkels der töpfe ist abgeschlossen, jetzt hab noch der wunsch einzelfilter zu montieren bzw. viel wichtiger diese eingetragen zu bekommen. :neener: alles erledigt :dance1: freu mich schon auf die ersten abstimmungsfahrten.

optisch passen die filter zum "alten" look super .daumen-h1:

falls wer mal mit einzelfilter gespielt hat kann sich gern melden, vielleicht kann man die ein oder andere info austauschen! .daumen-h1: :fingerscrossed:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von 750R »

Moin! ich glaub du bist da im falschen Thema gestrandet ;) Das hier ist der Thread für 750er eines anderen Forenkollegen und nicht deine :mrgreen:

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von PuschkinSky »

:hammer: :unbekannt: :unbekannt: :unbekannt: :unbekannt: haha stimmt ^^ bitte verschieben :P
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Sperling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von Sperling »

Hallo!
Ich habe eine Zephyr 550. Das ist kein caferacer. Ich will am Rahmen auch nichts wegflexen oder etwas dranschweißen. Ich hätte aber gerne so eine coole, schicke, kleine Sitzbank, so wie Teyo bei seiner 750er. Wo bekommt man so etwas her?
Gruß

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750

Beitrag von vanWeaver »

N`abend mein Vögelchen,
wenn du dir mal den Faden hier durchgelesen hast wirst du merken das die Sitzbank homemade ist. :grinsen1:

....man kann nicht alles kaufen :cry:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics