forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» zx750a

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeterS
Beiträge: 130
Registriert: 4. Apr 2013
Motorrad:: Cb 650 Bj 81
FZR 1000 89/90/91

Re: zx750a

Beitrag von PeterS »

Junge die gpz gefällt mir gut...

Kann gar nicht sagen ob sie mit stummel oder streetbar besser aussieht


Gesendet aus der Zukunft...

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 367
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: zx750a

Beitrag von lexington »

Hei Bambi,
Ja im alter dreht man die Dämpfer lieber auf weich. Wir waren am WoEn. auf der Technorama in Hildesheim da haben auch ein paar "Alte Knacker" Ihre Hobel gescheucht. Das war wunderbar! Am besten hat mir die Schnappsglasklasse gefallen :)
Wie man ne' Fuffziger zum singen bringen kann...Herrlich!
Ich sitze grad an einer R65/7. wird wohl als Scrambler enden. Mal sehen was für Teile so angeschwemmt werden.

GN geht gut als Trialfuhre sagst du? Interessant, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Suche so was in der Art.
Ich guck mal was es da so gibt.

Grüße,
Lexi
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 367
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: zx750a

Beitrag von lexington »

Vielen Dank,
600mm Gsf Schwinge mit fzr Federbein, Zxr Gabel und Räder, Auspuff gekürzt, Fussrasten & Sitzbank Eigenbau. Elektrik ist unterm Tank und der Gelaccu unterm' Höcker.
T&T Tacho hab ich als Anzeige genommen.
Im Winter kommt noch ein Kicker dran im zuge einer kompletten Motoraufarbeitung
Mit dem Tankrucksack brauche ich die Streetbar sonst komme ich nicht mehr an den Lenker.
Mit Stummel ist's aber scho schöner ;)
Genießet den güldenen Oktober!
Lexi
:/
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik