forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V11 fürs Café

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» V11 fürs Café

Beitrag von MGScandalo » 11. Sep 2019

TOP!!
Mit der Krümmeranlage kannst Du in Serienproduktion gehen!
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
GuzziMäse
Beiträge: 15
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Sport 2001
Moto Guzzi Cali Roadster 1998
Moto Guzzi 1200 Sport 2007
Wohnort: Belp

Re: Moto Guzzi» V11 fürs Café

Beitrag von GuzziMäse » 14. Sep 2019

Super Sache.
Bei mir wartet auch noch ne V11 auf eine Überarbeitung. Ich bin dann mal auf den Heckumbau gespannt .daumen-h1:
Gruss
Mäse

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows