forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V7 Racer "aufhübschen"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: [Moto Guzzi] V7 Racer "aufhübschen"

Beitrag von GalosGarage » 20. Okt 2017

desmo749 hat geschrieben:
20. Okt 2017
Hallo Galo

benötigst Du die Rahmenmaße noch?

Habe gerade bei meiner v7 Tank und Sitzbank entfernt und könnte sehr einfach messen

desmo

jau, die Rahmenmaße lt. meiner Zeichnung brauch ich noch. Wäre nett, wenn du das machen könntest.
ich brauch die maße für die anpassung eines V7 Tank an einen V65 Rahmen.

ist die Sitzbank eine Dapper Sitzbank?

wenn ja, und Baumschubser sie nicht mag, würde ich hiermit Interesse anmelden.

galo
Projekte:


emozione

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 696
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: [Moto Guzzi] V7 Racer "aufhübschen"

Beitrag von desmo749 » 21. Okt 2017

Messung am Wochenende
Daten folgen

desmo

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: [Moto Guzzi] V7 Racer "aufhübschen"

Beitrag von GalosGarage » 21. Okt 2017

super, Danke.
Projekte:


emozione

Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Wohnort: Müden-Aller

Re: [Moto Guzzi] V7 Racer "aufhübschen"

Beitrag von baumschubser » 21. Okt 2017

Hallo galo, hallo desmo,
hab mir meine Sitzbank gerade nochmal von unten angesehen und denke das die für meine Vorstellung als Umbaugrundlage zu breit ausfällt.
Danke fürs Angebot.

Mike aka baumschubser
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Wohnort: Müden-Aller

Re: Moto Guzzi» V7 Racer "aufhübschen"

Beitrag von baumschubser » 25. Jun 2019

Hallo Zusammen,

kurzes Update zu meiner V7. Habe gestern bei Stein Dinse die Mistral Tüten mitgenommen und heute montiert, hätte nicht gedacht das der Größenunterschied so erheblich ist!

Ist jemand aus dem Forum am WE in Oschersleben? Evtl. sieht man sich, kann leider nur am SO da sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows