forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 4. Okt 2016

...zu DM-Zeiten kam INTeam mit einem Umbau auf den Markt. Der Umbau hiess Scandalo und kostete um die 22000,-DM.
Wenn man sich etwas mit dem Umbauteilen beschäftigte kam man schnell auf die Idee den Umbau selber durchzuführen.
Gesagt getan, dies war meine persönliche Scandalo:

Gruß Jürgen

P.S.: Hab sie dann leider zu Euro Zeiten verkauft. Denke aber oft daran mir noch einmal eine aufzubauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 4. Okt 2016

.....den Tank hab ich schon liegen ;)
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2137
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von Tomster » 4. Okt 2016

Nettes Moped .daumen-h1:
Wie skandalös sind denn die Eckdaten der Scandalo?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 5. Okt 2016

...Im Grunde genommen ist es eine Centauro mit 1100 Sport i Tank, Diopa Höcker und Daes Heckträger. Damit das passt braucht man noch ein Rahmenzwischenstück von der 1100 Sport etwas Elektrik umlegen, eine andere Rastenanlage, den dicken Brotkasten entfernen und Lackierung.

Die Centauros bekommt man zwischen 4- 4,5 t €. Den Tank zu bekommen ist wohl das schwierigste, weil das Teil gefragt ist. Alternativ passt auch der V11 Heckträger. Aber das V11 Heck gefällt mir nicht so gut. Mit dem Eprom vom Karsten und eine Einstellung der Einspritzanlage lief der Motor TOP.
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

bastlwastl
Beiträge: 402
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000l,MT01,Triumph SCrambler 1200,NSU OSL,BetaALP,Pedersen usw,usw.

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von bastlwastl » 5. Okt 2016

wenn du ne centauros zu nem niedriegen kurs suchst
bei IMT steht meines wissens seit jahren eine rum

ehrlicher zustand wurde mal aufgehübscht weils n HAfenmoped war
abergute substanz und alles ok .

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 5. Okt 2016

...hab noch ein paar Bilder vom Original gefunden:
MG-Scandalo1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 5. Okt 2016

...heute bei Däs angerufen. Den Heckrahmen gibbet noch :)
Ölkühler entfällt wegen V-Ölwanne mit aussenliegenden Ölfilter.
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 5. Okt 2016

TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 80
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von MGScandalo » 5. Okt 2016

und der Spruch:

---Skandalöse 21.990.- DM muss man hinblättern, um das Spaßgerät sein eigen nennen zu können. Nichts wie hin!---

ist genial!

Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2384
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: InTeam Guzzi lang ists her

Beitrag von FEZE » 7. Okt 2016

Tach Jürgen
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows