forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Meine V11

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Moto Guzzi» Meine V11

Beitrag von Prenzman » 21. Jan 2013

Moin, nach der Vorstellung, hier nun die Bilder:


Bild
IMG_0796.JPG
IMG_0794.JPG
IMG_0791.JPG
IMG_0790.JPG
IMG_0788.JPG


Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Prenzman am 27. Jan 2013, insgesamt 3-mal geändert.
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von Butze » 21. Jan 2013

Wirklich nett ;-)..die Guzzi hat aber noch Potenzial, ...da is noch Speck dran ;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von Prenzman » 22. Jan 2013

Moin Butze,

ja, ich weiß :dontknow: . Anregungen gibt es ja genug. Traum wäre ein Umbau ala Axel Budde Style. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Benutzeravatar
moeppel
Beiträge: 89
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph, Thunderbird Sport Cafe Racer, 2003
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von moeppel » 22. Jan 2013

Mensch, die Rockers kenn ich! :cool:
Was macht die Auspuffanlage für die Guzzi. Entscheidung schon getroffen?

Gruß moeppel
TeilzeitROCKER!

Ton up or shut up!

http://www.kiek-an.net/

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von Prenzman » 23. Jan 2013

Entscheidung getroffen, aber nicht bekommen, weil wohl zu wenig geboten. Aber ich habe schon eine neue Quelle aufgetan. Projekt wurde aber zurückgestellt, da Heizöl laut Imke wichtiger war. :cry:

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Meine V11

Beitrag von Bonnyfatius » 28. Jan 2013

Moin Prenzman

Die Axel Budde Kaffeemaschinen sind einfach ein Traum.
Sowas in die Richtung hast Du echt vor ? :respekt:

Tröste Dich --- Heizöl dient auch dazu, die letzte Brian Setzer CD nochmals im warmen Wohnzimmer zu genießen, und nebenbei bei Ebay oder sonstwo nach neuen Abgasröhrchen zu suchen. :grin:

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Meine V11

Beitrag von 7StarMantis » 29. Jan 2013

Bonnyfatius hat geschrieben:Die Axel Budde Kaffeemaschinen sind einfach ein Traum.
Warum ist der hier eigentlich noch nicht angemeldet? :)


Ich finde die Guzzi-Motoren einfach klasse!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7586
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Meine V11

Beitrag von theTon~ » 29. Jan 2013

7StarMantis hat geschrieben:
Bonnyfatius hat geschrieben:Die Axel Budde Kaffeemaschinen sind einfach ein Traum.
Warum ist der hier eigentlich noch nicht angemeldet? :)


Ich finde die Guzzi-Motoren einfach klasse!
Ich auch ;)
Wir hatten auch schon Emailkontakt wegen der Verlinkung hier, angemeldet ist er aber noch nicht.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Meine V11

Beitrag von Bonnyfatius » 29. Jan 2013

Er kommt bestimmt noch dazu.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Meine V11

Beitrag von Prenzman » 29. Jan 2013

Wäre toll,

vielleicht sucht er ja noch eine V11 als Umbauprojekt..... Ich würde meine zur Verfügung stellen. :salute:

Im V11 Forum ist das Wort Cafe Racer wahrscheinlich ein Schimpfwort. Viel Spaß haben die mit sowas nicht. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir. Es gibt einige interessante Ansätze, aber der Original-Heckrahmen ist wohl nicht so Cafe-tauglich. Für Speichenräder gibt es ein Anbieter, der ruft 1,5 k€ für den Austausch auf. Nur lohnt sich das bei den großen Bremsscheiben?

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows