forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» v65 caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 » 8. Nov 2017

hi,wollte auch mal meine 2 tes umbauprojekt vorstellen.
hab ne v65 Florida günstig in der bucht erstanden und direkt alles von dem pseudochopper runtergerissen.
das erste bild ist das basismotorrad :)
s-l1600.jpg
IMG_20170825_161700.jpg
IMG_20170904_190321.jpg
IMG_20170830_152740.jpg
IMG_20170904_190300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 » 8. Nov 2017

IMG_20170909_145317.jpg
IMG_20170906_141843.jpg
IMG_20170909_145411.jpg
IMG_20170909_145555.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 315
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer
Ducati 900 ss Baustelle

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von Spucki » 8. Nov 2017

Moin Moin,

gefällt mir wirklich sehr gut :clap: .daumen-h1:

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Frodo
Beiträge: 44
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 CR, Bj. 1995 / Yamaha MT09 Tracer

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von Frodo » 8. Nov 2017

Genau so würde ich mir eine Guzzi auch aufbauen. Super! Das mit den Speichenrädern bei den "Chopper" Varianten ist natürlich klasse. Wie ist es denn mit dem Rahmen? Die Florida hat ja eine sehr niedrige Sitzbank und ich vermute mal, dass der Rahmen da auch sehr weit runter geht. Was für Anpassungen hast Du für den Tank und die Sitzbank gemacht?

Gruß
Frodo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 696
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von desmo749 » 8. Nov 2017

Sehr schön !

der Tank der v7 mit der Hockersitzbank ergibt einfach immer eine schöne Linie und wenn dann wie bei Dir auch die Details noch stimmig sind... .daumen-h1:

Bin gespannt und bleibe dran


desmo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 696
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von desmo749 » 8. Nov 2017

PS:

Was hast Du denn mit den Zusatzscheinwerfern gemacht?
Willst Du die vielleicht loswerden?

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 » 9. Nov 2017

Frodo hat geschrieben:
8. Nov 2017
Genau so würde ich mir eine Guzzi auch aufbauen. Super! Das mit den Speichenrädern bei den "Chopper" Varianten ist natürlich klasse. Wie ist es denn mit dem Rahmen? Die Florida hat ja eine sehr niedrige Sitzbank und ich vermute mal, dass der Rahmen da auch sehr weit runter geht. Was für Anpassungen hast Du für den Tank und die Sitzbank gemacht?

Gruß
Frodo
der rahmen ist bei allen kleinen v Modellen immer gleich ,man muss also nichts abändern.bei der Florida sind die Sitzbank und die seitendeckel nur schräg über dem rahmen angebaut.für den v7 tank und die Sitzbank muss ich noch halterungen anfertigen,da die natürlich an dem v65 rahmen nicht vorhanden sind.

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 » 9. Nov 2017

desmo749 hat geschrieben:
8. Nov 2017
PS:

Was hast Du denn mit den Zusatzscheinwerfern gemacht?
Willst Du die vielleicht loswerden?
hi,die teile von der Florida sind schon alle verkauft !!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 195
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von PuschkinSky » 9. Nov 2017

wird auch ein schöner racer ;) gfoid ma

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 682
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von Brownie » 9. Nov 2017

Moin,
gefällt mir auch sehr gut, wusste gar nicht dass man aus der Florida auch ein schönes Mopped bauen kann, dachte immer da wäre der Lenkkopf viel höher...echt sauber das Teil .daumen-h1:

Nur finde ich dass dein orangener Ansaugtrichter farblich nicht in das Konzept passt..... :versteck:

Gruß Brownie
Bild

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows