forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» v65 caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8602
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von theTon~ »

Alter...
Ich wollte gerade schon wieder wegklicken, als ich das erste Bild gesehen habe. Frei nach dem Motto "Unmöglich, da was draus zu machen!"

Ich bin froh, dass ich meine Augen/Hirn/Finger-Koordination mittlerweile so langsam arbeitet und ich zwischenzeitlich weiter runter gescrollt habe.

Wirklich sehr schön! Gefällt mir sehr gut, was Du daraus gezaubert hast. Da kann die Guzzi aber froh sein! ;)

Benutzeravatar
valley
Beiträge: 71
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XS850
MX Kawasaki KX250F
Wohnort: Austria

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von valley »

Echt sehr schön - man glaubt es echt nicht, was alles möglich ist - und das offensichtlich bei gar nicht so großem Aufwand bei der Florida!

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 533
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von Vergaserflüsterer »

der rahmen ist bei allen kleinen v Modellen immer gleich ,man muss also nichts abändern
Das halte ich für ein Gerücht.. ich habe verschieden Rahmen der kleinen Modelle im Keller und die sehen alle etwas anders aus vorallem Sind die Rahmen der Florida / Nevada und der C Modelle schon etwas anders vorallem als die SP oder normalen Rahmen.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

jensen666
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: K100 RS 1983
BMW R60/6 1974
HD E-Glide 1974
Guzzi Monza 1980
Honda CX 650C 1983
Suzuki GS 850G
IWL Berlin 1959
Vespa PX 80 (135)1989
Vespa PX 80 1981

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von jensen666 »

Was ist das für ne Sitzbank?

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

hi ist die monositzbank der Guzzi v7

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

Vergaserflüsterer hat geschrieben: 9. Nov 2017
der rahmen ist bei allen kleinen v Modellen immer gleich ,man muss also nichts abändern
Das halte ich für ein Gerücht.. ich habe verschieden Rahmen der kleinen Modelle im Keller und die sehen alle etwas anders aus vorallem Sind die Rahmen der Florida / Nevada und der C Modelle schon etwas anders vorallem als die SP oder normalen Rahmen.

Eric
ja,kann sein dass die lenkkopfwinkel bei den verschiedenen rahmen unterschiedlich sind,aber es ging ja um die Sitzbank/seitendeckel Position und die ist bei allen gleich ,außer den halterungen

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

das wetter wird endlich etwas besser und die umbauphase geht weiter :)
tankhalter fertig,seitendeckel und sitzbankposition ermittelt und wieder halter bauen
IMG_20180321_160611_1CS (2).jpg
IMG_20180321_171446 (2).jpg
IMG_20180321_160630_3CS (2).jpg
IMG_20180321_171512.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von Tomster »

Da hatte die Florida aber echt Glück, dir in die Arme zu laufen.
Tolle Verwandlung. Gefällt mir sehr .daumen-h1:
Viel Spass damit.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von Karsten »

Ja, sieht klasse aus.
Zwei kleine, unbedeutende Hinweise:
1. Dreh die Auspuffschellen der Schalldämpfer nach innen. Sie setzten auf und reißen ab, wenn Du sie in dieser Position läßt.
2. Die Endschalldämpfer sind arg niedrig. Die V65 ist ja ein Kurvensuchgerät!

FF.

Karsten

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von grumbern »

Zwei Kritikpunkte:

-Scheinwerfer zu klein
-Tachoblech zu auffällig

Für ersteres würde cih eine etwas größere Variante nehmen. Das würde zur Linie beitragen. Zweiteres etwas dezenter gestalten, das wirkt momentan noch etwas provisorisch.
Ansonsten für eine Guzzi doch ganz hübsch ;)
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

...cooles Zeug