forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 5. Mär 2018

11091

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 5. Mär 2018

P1030442.JPG
P1030438.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Entenberti
Beiträge: 58
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Entenberti » 5. Mär 2018

Criss
eine Skulptur von einem Tank. CHAPEAU!!!

sonnige Grüße
Berti

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2366
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850, BMW R100/7
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Tomster » 6. Mär 2018

criss400 hat geschrieben:
4. Mär 2018
Hallo Bernward den Tank kann so nicht Kaufen ,es ist ein Eigenbau aus Alu von mir . Ich wollte mal eine etwas andere Form ausprobieren .
Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet da ich die Einzelteile alle von Hand fertige ohne Presse usw.Es wird alles von Hand getrieben und dann die Oberfläche gehobelt und verschliffen. Aber nun ...
:shock: kein Engländer-Rad, keine Sickenpresse, .... nix?
Respekt, toll geworden.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 697
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von desmo749 » 6. Mär 2018

toll !!!

Da lacht (nicht nur) das Guzzi Herz

Gruß

desmo

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 6. Mär 2018

Moin das freut mich total ,das auch andreren der Umbau gefällt, dann macht die Sache doppelt Spaß.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6582
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Bambi » 6. Mär 2018

Fein geworden, criss!
Hut ab und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5679
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Jupp100 » 9. Mär 2018

Sehr schöner Tank .daumen-h1: , und
natürlich :respekt: vorm Selbstbau!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows