forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 »

11091

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 »

P1030442.JPG
P1030438.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Entenberti
Beiträge: 225
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Entenberti »

Criss
eine Skulptur von einem Tank. CHAPEAU!!!

sonnige Grüße
Berti

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Tomster »

criss400 hat geschrieben: 4. Mär 2018 Hallo Bernward den Tank kann so nicht Kaufen ,es ist ein Eigenbau aus Alu von mir . Ich wollte mal eine etwas andere Form ausprobieren .
Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet da ich die Einzelteile alle von Hand fertige ohne Presse usw.Es wird alles von Hand getrieben und dann die Oberfläche gehobelt und verschliffen. Aber nun ...
:shock: kein Engländer-Rad, keine Sickenpresse, .... nix?
Respekt, toll geworden.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von desmo749 »

toll !!!

Da lacht (nicht nur) das Guzzi Herz

Gruß

desmo

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 »

Moin das freut mich total ,das auch andreren der Umbau gefällt, dann macht die Sache doppelt Spaß.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Bambi »

Fein geworden, criss!
Hut ab und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Jupp100 »

Sehr schöner Tank .daumen-h1: , und
natürlich :respekt: vorm Selbstbau!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics