so, für's erste wär's da, aus dem hässlichen Entlein Mille GT ist doch was geworden, leichter Umbau zum Roadster
Rest im nächsten Winter
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Umbau Mille GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 4. Jan 2014
- Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991
- SeventyTwo
- Beiträge: 66
- Registriert: 23. Nov 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94
Re: Umbau Mille GT
Mann kann sagen was man will...weniger ist oftmals mehr aber doch nicht zu wenig
Super tolles Bike
Super tolles Bike
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 4. Jan 2014
- Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991
Re: Umbau Mille GT
und nun isse fertisch
- V2Fan
- Beiträge: 642
- Registriert: 27. Feb 2013
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Re: Umbau Mille GT
Moin,
schick und klassisch
Wobei ich sagen muss bis auf den Tankanschluss gefällt mir die lange flache Sitzbank besser
Aber auch so kommt sie stark daher.
Soundmäßig vom Unterschied her?
Hast ja den direkten Vergleich
MfG
V2Fan
schick und klassisch
Wobei ich sagen muss bis auf den Tankanschluss gefällt mir die lange flache Sitzbank besser
Aber auch so kommt sie stark daher.
Soundmäßig vom Unterschied her?
Hast ja den direkten Vergleich
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 4. Jan 2014
- Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991
Re: Umbau Mille GT
Mistral mit EG ABE untertourig und im Stand schön dumpf, über 3500 brüllts
Re: Umbau Mille GT
Darf man fragen was du für ein Heckfender, eine Sitzbank (die flache) und einen Lenker verbaut hast?
Sieht verdammt gut aus!
Danke & Grüße
Sieht verdammt gut aus!
Danke & Grüße
Re: Umbau Mille GT
...sehr, sehr nett die Dicke!!! Grade die Speichenräder bringen natürlich den Kick!!!
Grüsse
Roman
Grüsse
Roman
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 4. Jan 2014
- Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991
Re: Umbau Mille GT
und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/03/26/
.jpg[/IMG]
.jpg[/IMG]
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 4. Jan 2014
- Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991
Re: Umbau Mille GT
und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1
- V2Fan
- Beiträge: 642
- Registriert: 27. Feb 2013
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Re: Umbau Mille GT
Moin,
stark.
So wird aus dem Roadster ja doch n' Racer
MfG
V2Fan
stark.
So wird aus dem Roadster ja doch n' Racer
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859