forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bsacaferacer
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991

Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von bsacaferacer »

so, für's erste wär's da, aus dem hässlichen Entlein Mille GT ist doch was geworden, leichter Umbau zum RoadsterBild

Rest im nächsten Winter

Benutzeravatar
SeventyTwo
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von SeventyTwo »

Mann kann sagen was man will...weniger ist oftmals mehr .daumen-h1: aber doch nicht zu wenig
Super tolles Bike :respekt:
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...

bsacaferacer
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von bsacaferacer »

und nun isse fertisch :-)Bild

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 642
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von V2Fan »

Moin,

schick und klassisch .daumen-h1:
Wobei ich sagen muss bis auf den Tankanschluss gefällt mir die lange flache Sitzbank besser :versteck:

Aber auch so kommt sie stark daher.
Soundmäßig vom Unterschied her?
Hast ja den direkten Vergleich :grin:

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

bsacaferacer
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von bsacaferacer »

Mistral mit EG ABE untertourig und im Stand schön dumpf, über 3500 brüllts :-)

derbucafe

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von derbucafe »

Darf man fragen was du für ein Heckfender, eine Sitzbank (die flache) und einen Lenker verbaut hast?
Sieht verdammt gut aus!
Danke & Grüße

Benutzeravatar
xbiff
Beiträge: 88
Registriert: 29. Jul 2013
Motorrad:: SR500, BMW R1100R
Wohnort: Saarbrücken

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von xbiff »

...sehr, sehr nett die Dicke!!! Grade die Speichenräder bringen natürlich den Kick!!!

Grüsse
Roman
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!

bsacaferacer
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von bsacaferacer »

und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/03/26/
.jpg[/IMG]

bsacaferacer
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: BSA A 65, Bj. 1968
Moto Guzzi 1000, Bj. 1991

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von bsacaferacer »

und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1Bild

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 642
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von V2Fan »

Moin,

stark.
So wird aus dem Roadster ja doch n' Racer :grin:

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics