forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von PeWe »

Eindeutig ist die letzte Version die schönste.... .daumen-h1:

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

macianer
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2014
Motorrad:: Mille GT

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von macianer »

Moin Bsacaferacer,

siehr wirklich prima aus. Ich hätte zwei Fragen: was für einen Lenker hast Du da verbaut und welche Vergaserbedüsung hast Du eingesetzt?

Stehe zur Zeit ebenfalls vor dem Projekt, eine Mille GT so´n büschen hübsch zu machen.

Sonnige Grüße,

Achim

Benutzeravatar
Dind
Beiträge: 171
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von Dind »

Schöne Mille .daumen-h1:

Erstaunlich wie die kleine Verkleidung die Linie und den Stiel ändert....mir gefällt sie besser mit Verkleidung .daumen-h1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von f104wart »

bsacaferacer hat geschrieben:und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1Bild
So isse am schönsten !! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

kallista
Beiträge: 4
Registriert: 24. Feb 2018
Motorrad:: Moto Guzzi Mille GT, 1989

Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von kallista »

Guten Tag,
hier eine späte Anfrage an BSACAFERACER.
Ich habe mir eine Mille GT in rot angeschafft und möchte jetzt als erstes Café Racer Projekt in etwa das machen was Du so wunderbar erstellt hast. Weil ich Neuling bei einem solchen Umbau bin suche ich eher Inspiration von erfolgreichen Schraubern als mich selbst in die Ungewissheit zu begeben.
Also: woher stammt der schöne Höckersitz? Die Schutzbleche? Der flache Lenker?
(Lafranconis sind schon montiert, auch Bitubo Einsätze...jetzt gehts ans Eingemachte)
vielen Dank

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von Tomster »

Der Kollege war zum letzten Mal im März 2015 hier aktiv.
Erwarte also nicht allzuschnell eine Antwort.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Knarf1969
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2019
Motorrad:: Moto Guzzi Mille GT 1989

Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von Knarf1969 »

bsacaferacer hat geschrieben: 19. Jan 2014 so, für's erste wär's da, aus dem hässlichen Entlein Mille GT ist doch was geworden, leichter Umbau zum RoadsterBild

Rest im nächsten Winter
Wie haste denn das mit den offenen Vergase und TÜV hinbekommen? Wenn das einfach geht, mache ich das auch....
Grüsse

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 248
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von jpggl »

Morgen, unten stehende Aussage gilt immer noch...

Tomster hat geschrieben: 27. Feb 2018 Der Kollege war zum letzten Mal im März 2015 hier aktiv.
Erwarte also nicht allzuschnell eine Antwort.

Bis dahin
Tom

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT

Beitrag von MGScandalo »

...im Prinzip nichts unmögliches. Kpl. Heck ist anders. Teile gibt es z.B. bei Stein Dinse. Gebaut ab 1987, da geht vielleicht noch was mit offene Trichter.
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Gotomuzzi
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Harley Favidson Fatboy 2002 Umbau auf 260er HR
Moto Guzzi Cali3 1988 Umbau

Re: Umbau Mille GT

Beitrag von Gotomuzzi »

bsacaferacer hat geschrieben: 26. Mär 2014 und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1Bild
Moin,
da der Kollege hier wohl leider nicht mehr aktiv ist, frage ich mal in die Expertenrunde:
Was mag das für eine Fußrastenanlage sein? Sieht nach irgendwas serienmäßigem aus.

Gruß aus Hamburch, Bernd

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik