forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Frau Lemann

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
guzzitreiber
Beiträge: 36
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T3, Bj 1980 CR, NSU Konsul 500 Bj1955, Sherco 290 Bj 2001
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Frau Lemann

Beitrag von guzzitreiber » 5. Jun 2014

V2Fan hat geschrieben:Moin,

die Gute schockt schon.
Mich juckts auch schon in der rechten Hand :mrgreen:

Aber eines hast du mir noch immer nicht beantwortet.
Auf deinem Profilbild ist sie bereits fertig. Hier aber noch nicht.
Thread im Nachhinein oder erneuter Umbau?

MfG
V2Fan
Hallo V2Fan! Sorry, dachte ich hätts schon beantwortet. Wie du richtig vermutest handelt es sich um einen Fred im Nachhinein. Dachte ich hätte das in den allerersten Zeilen des Berichts verständlich rübergebracht. Aber dass die Gute seit 2013 getüvt und im Einsatz ist sagt natürlich nichts über den Zustand aus. Könnte ja auch so wie urspünglich ausgesehen haben.
Wie siehts eigentlich mit deinem Flachmann aus, warte schon jeden Tag auf die Bilder!
VG
oldtimerdane

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Frau Lemann

Beitrag von V2Fan » 5. Jun 2014

Moin,

danke für die Antwort.
Verbuchen wir das mal so das ich es nicht gerallt hab :mrgreen:

Bilder gibts sobald der Flachmann getüvt und mit Auspuff dasteht. Sonst ist ja die ganze Spannung raus :grinsen1:
Kommende Woche Dienstag kommt Sie weg. Bekommt ihren Auspuff und kommt mit TÜV wieder :wink:
Denke ma so Ende diesen Monats sollte das Geraffel auf der Straße sein.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows