forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Café250

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von Café250 »

Hab doch die schwarzen Spiegel bestellt....mal sehen obs was taugt. :)

Café250

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von Café250 »

almost done...

Bild

Bild

Bild

Grüße :)

Café250

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von Café250 »

Servus,
Lenkerenden sind fertig gedreht, wollte sie so nah am Original ie möglich haben. Sind aus Edelstahl gedreht, evtl werden sie nochmal glasperlgestrahlt damit sie matter werden, aber nur vllt.

Finde die Lösung sehr gut gelungen, vor allem solls fürn TÜV möglichst original aussehen. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße,
Tim :)

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von doctorbe »

Whow, das ist mal ne gute Idee. Das Mopped ist hierzulande so selten, dass der TÜV eh keinen Plan hat was orignal ist.

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
Stadtfeger
Beiträge: 8
Registriert: 15. Feb 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer
Wohnort: Freising

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von Stadtfeger »

Hi,
Ich glaube ich muss die Spiegel auch noch umbauen. Sieht einfach besser aus als die Originalteile.
Das Heck bei meiner Habe ich auch gleich umgebaut...da hört einfach das Design bei der v7 auf.

Ich hab mich auch von der Abdeckung getrennt. Mir war das zuviel Plastik. Für die v7 II gibt es ja demnächst div. Veränderungspakete. Ich glaube da werde ich mir mal die Nummernhalter für das Dreieck und doch wieder vorne und hinten das chromschutzblech holen.

Anbei ein Foto von meiner.

Grüße Bernd
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dynes
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V7 ii (2016)

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Beitrag von Dynes »

Servus,

also ich bin derzeit dran das Heck umzubauen. Jetzt kommt jedoch der Krieg mit der Elektrik.
Hab 2 Kellerman Bullet DF1000 und eine extra LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Ich bekomm einen Krampf wenn ich mir die ganzen Kabel anschaue.
Hat von euch bereits jemand eine LED-Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen? Müsste es ja irgendwie an das Rücklicht klemmen da die Beleuchtung keine eigenen Kabel haben oder Oo

Besten Dank für jegliche Infos =)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics