forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Meine Elfe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Moto Guzzi» Meine Elfe

Beitrag von ZonenGuzzista » 6. Apr 2013

Da mein Fuhrpark sich auf ein Motorrad beschränkt wird das hier sehr kurz: :twisted:

V11 Le Mans Baujahr 2004

Verkleidung hab ich abgebaut ansonsten keine sehr großen Veränderungen - ist auch keine so gute Basis für ein CR.

Hier noch 2 Bilder :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Meine Elfe

Beitrag von V2Fan » 6. Apr 2013

Moin,

ist doch soweit schick. Hässlich ist was anderes.
Aber was heißt hier keine gute Basis. Da geht was. Hat er sehr gelungen umgebaut.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=401

Man muss es nur rauskitzeln. Wobei ich die vielleicht so lassen würde und mir noch was anderes zulegen würde zum umstricken. Andrerseits hast du nur eine Kiste brauchst du dich auch nur um eine zu kümmern :)

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph
Kawa
NSU
Yamaha

Re: Meine Elfe

Beitrag von harde » 6. Apr 2013

....könnte es eventuell sein, weil noch Keine/Keiner versucht hat daraus einen Cafer zu basteln :?: :dontknow:
Du wärst der Erste .daumen-h1:
....als erstes würd ich das schreckliche rote Ding über dem Vorderrad abbauen...sieht ja wie angefressen aus :wow:
...anderer...nicht so breiter Höcker :?:
...kleinere Instrumente :?:
Ist mein voller Ernst, will hier niemanden verarschen oder so
...bin früher auch Guzzi gefahren
...Le Man`s II, Le Man`s III, Le Man`s III Jubile in Perlmutweiß, T 5 Gespann mit Seitenwagen
Schönes Wochenende
harde

...und wenn es morgen klapp :jump: .daumen-h1: t, mach ich ne Probefahrt mit einer RD 250, angeblich Bauj. 84
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Meine Elfe

Beitrag von Butze » 7. Apr 2013

Kann man mit los....das schlimmste ist nur der Koti vorne, da würde ich mal ran..der sieht nach StarTrek aus ;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Meine Elfe

Beitrag von Prenzman » 7. Apr 2013

Moin Genosse,

die Elfe ist schon schön. Mit dem Umbauen tu ich mich aber auch noch schwer.

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Meine Elfe

Beitrag von triplesmart » 7. Apr 2013

Butze hat geschrieben:Kann man mit los....das schlimmste ist nur der Koti vorne, da würde ich mal ran..der sieht nach StarTrek aus ;-)
Hier! Zu Diensten! Nee, der sieht nicht nach Star Trek aus, zu organisch geformt, eher Alien, guck Dir einfach den Fender nochmal an und denk Dir so ein gefährliches Zischeln dazu. :oldtimer:

Grüße

Dirk

*Klugscheissermodus aus*
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Meine Elfe

Beitrag von Butze » 7. Apr 2013

;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Re: Meine Elfe

Beitrag von ZonenGuzzista » 9. Apr 2013

Ist nicht so einfach da ein schönes Äquivalent zu bekommen - ist ein bischen lang das Teil, ich weiß.
Kennt jemand einen Link . . ., immer gern.

Gruß
Andreas

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine Elfe

Beitrag von icke » 25. Apr 2013

Moin! Man kann was draus machen! Ist erstmal nen Prototyp :versteck: wenn es wieder kalt wird geht es weiter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Re: Meine Elfe

Beitrag von ZonenGuzzista » 26. Apr 2013

Hab deine Umbaumaßnahmen schon verfolgt, dass Heck ist schön kurz und knackig. Ich kann bei der Aufnahme nicht richtig erkennen wo du du mit dem Elekto-Kram hin bist - oder ist der kleine Kasten die Batterie? Hast du mit dem Lufikasten noch was in Planung - dieses schwarze billig Plastikteil zieht mich immer runter - ich hatte die Blenden auch schon mal ab war dann doch nicht so zufrieden.
Welches Kombiinstrument hast du verbaut ist keins von motogadget, oder?

Danke für die Fotos
Andreas

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows