Seite 1 von 3

Moto Guzzi» Meine Elfe

Verfasst: 6. Apr 2013
von ZonenGuzzista
Da mein Fuhrpark sich auf ein Motorrad beschränkt wird das hier sehr kurz: :twisted:

V11 Le Mans Baujahr 2004

Verkleidung hab ich abgebaut ansonsten keine sehr großen Veränderungen - ist auch keine so gute Basis für ein CR.

Hier noch 2 Bilder :shock:

Re: Meine Elfe

Verfasst: 6. Apr 2013
von V2Fan
Moin,

ist doch soweit schick. Hässlich ist was anderes.
Aber was heißt hier keine gute Basis. Da geht was. Hat er sehr gelungen umgebaut.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=401

Man muss es nur rauskitzeln. Wobei ich die vielleicht so lassen würde und mir noch was anderes zulegen würde zum umstricken. Andrerseits hast du nur eine Kiste brauchst du dich auch nur um eine zu kümmern :)

MfG
V2Fan

Re: Meine Elfe

Verfasst: 6. Apr 2013
von harde
....könnte es eventuell sein, weil noch Keine/Keiner versucht hat daraus einen Cafer zu basteln :?: :dontknow:
Du wärst der Erste .daumen-h1:
....als erstes würd ich das schreckliche rote Ding über dem Vorderrad abbauen...sieht ja wie angefressen aus :wow:
...anderer...nicht so breiter Höcker :?:
...kleinere Instrumente :?:
Ist mein voller Ernst, will hier niemanden verarschen oder so
...bin früher auch Guzzi gefahren
...Le Man`s II, Le Man`s III, Le Man`s III Jubile in Perlmutweiß, T 5 Gespann mit Seitenwagen
Schönes Wochenende
harde

...und wenn es morgen klapp :jump: .daumen-h1: t, mach ich ne Probefahrt mit einer RD 250, angeblich Bauj. 84

Re: Meine Elfe

Verfasst: 7. Apr 2013
von Butze
Kann man mit los....das schlimmste ist nur der Koti vorne, da würde ich mal ran..der sieht nach StarTrek aus ;-)

Re: Meine Elfe

Verfasst: 7. Apr 2013
von Prenzman
Moin Genosse,

die Elfe ist schon schön. Mit dem Umbauen tu ich mich aber auch noch schwer.

Gruß
Frank

Re: Meine Elfe

Verfasst: 7. Apr 2013
von triplesmart
Butze hat geschrieben:Kann man mit los....das schlimmste ist nur der Koti vorne, da würde ich mal ran..der sieht nach StarTrek aus ;-)
Hier! Zu Diensten! Nee, der sieht nicht nach Star Trek aus, zu organisch geformt, eher Alien, guck Dir einfach den Fender nochmal an und denk Dir so ein gefährliches Zischeln dazu. :oldtimer:

Grüße

Dirk

*Klugscheissermodus aus*

Re: Meine Elfe

Verfasst: 7. Apr 2013
von Butze
;-)

Re: Meine Elfe

Verfasst: 9. Apr 2013
von ZonenGuzzista
Ist nicht so einfach da ein schönes Äquivalent zu bekommen - ist ein bischen lang das Teil, ich weiß.
Kennt jemand einen Link . . ., immer gern.

Gruß
Andreas

Re: Meine Elfe

Verfasst: 25. Apr 2013
von icke
Moin! Man kann was draus machen! Ist erstmal nen Prototyp :versteck: wenn es wieder kalt wird geht es weiter!

Re: Meine Elfe

Verfasst: 26. Apr 2013
von ZonenGuzzista
Hab deine Umbaumaßnahmen schon verfolgt, dass Heck ist schön kurz und knackig. Ich kann bei der Aufnahme nicht richtig erkennen wo du du mit dem Elekto-Kram hin bist - oder ist der kleine Kasten die Batterie? Hast du mit dem Lufikasten noch was in Planung - dieses schwarze billig Plastikteil zieht mich immer runter - ich hatte die Blenden auch schon mal ab war dann doch nicht so zufrieden.
Welches Kombiinstrument hast du verbaut ist keins von motogadget, oder?

Danke für die Fotos
Andreas