forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von Schinder »

.daumen-h1:

Schaut gut aus.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von BernhardJ »

Wieder einen kleinen Schritt weiter. Die m.E. unschönen und billig wirkenden Originalspiegel in Plastik verchromt sind (zumindest schon mal vorne) solchen aus Metall inkl. eigens dafür gedrehten Haltern aus Edelstahl gewichen. Es sollten bewusst keine allzu kleinen Blinker werden und keine LED- sondern weiterhin Glühbirnen-Blinker, da es optisch m.E. zum oldschool-Look der RE passt.

Vorher - nachher Vergleich:

Bild

Bild

Fertig:

Bild

Bild

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von hellacooper »

BernhardJ hat geschrieben: 21. Sep 2020 Wieder einen kleinen Schritt weiter. Die m.E. unschönen und billig wirkenden Originalspiegel in Plastik verchromt...
Du meinst die Blinker, oder?
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von BernhardJ »

Ups, der Fehlerteufel. Yep - ich meine natürlich die Blinker. Besten Dank für den Hinweis. .daumen-h1:

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von BernhardJ »

Die hinteren Blinker sind nun auch getauscht und die Continental ist fürs erste fertig. Nun muss die Lady in der kommenden Woche die praktische Prüfung bestehen (cross fingers) und dann darf die Inderin endlich auf die Straße.

Bild

Bild

Bild

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von uwez »

sehr schön geworden :salute:

Benutzeravatar
Revival2
Beiträge: 80
Registriert: 2. Nov 2022
Motorrad:: RE 650 Conti GT, EZ 08/21
Wohnort: Fuchshofen (Nordeifel)

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Beitrag von Revival2 »

Schade, dass der Fred 2020 so abrupt abgebrochen wurde, hoffentlich ist da nichts schief gegangen!
Ansonsten hat mich der Bericht wirklich inspiriert und viele wertvolle Hinweise geliefert.

Grüße
Michael
Je oller je doller!

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

...cooles Zeug