forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Continental GT Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Royal Enfield» Continental GT Projekt

Beitrag von Rysva »

Letztes Jahr hatte ich einen Thread zu einem Heckumbau Continental GT gestartet, das Ergebnis war folgendes (Danke nochmal an TheTon für den Superentwurf! :) ):
6.JPG
Habe über Winter ein bissle gebastelt und komme jetzt zufolgender Hecklösung, was haltet Ihr davon?
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Greg

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von Jupp100 »

Moin Rysva!

Mir gefällt die Linie. .daumen-h1:
Und endlich mal einer, der diese unsäglichen
gelben Stoßdämpfer austauscht! :clap:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Greg,
super wird das. Beziehst du den Höcker mit Kunstleder?
Wenn fertig, bitte ein Bild posten. Vielleicht mußt du denn welche in Serie anfertigen :wink:

Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von blatho »

Schöne Linie mit dem Heck .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Tipi
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann
Kontaktdaten:

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von Tipi »

Moin,
gefällt mir sehr gut :rockout:

Viele Grüsse
Tipi-Dirk

Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von Rysva »

Danke für die positiven Rückmeldungen! .daumen-h1:
Ollenhocken hat geschrieben:Hallo Greg,
super wird das. Beziehst du den Höcker mit Kunstleder?
Wenn fertig, bitte ein Bild posten. Vielleicht mußt du denn welche in Serie anfertigen :wink:

Gruß
Andreas
Jo, wird mit schwarzem Kunstleder und schwarzen Nähten bezogen. Auf der Sitzfläche schön mit Rippen, das lasse ich allerdings bei einem Sattler bei uns in der Nähe machen (http://www.sattlerei-siegburg.de/), bin schon gespannt wie er das hinbekommen wird...
Greg

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von wulf »

Schaut sehr stimmig aus! .daumen-h1:
British Bavaria

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von Bambi »

Hallo Greg,
könnte ich mir sogar in natura ansehen ... bist kaum 25 km von mir weg!
Schöne Arbeit bisher, schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von scheffi »

ja, mal was anderes. :wink:
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Continental GT Projekt

Beitrag von desmo749 »

mir gefällts auch .daumen-h1:

desmo

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Axel Joost Elektronik