forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» RE Continental GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: RE Continental GT

Beitrag von Jupp100 »

Moin Greg,

ist richtig schön geworden! .daumen-h1: :clap: :respekt:
Ich finde es sehr schön, mal
eine Continental ohne die gelben
Dämpferfedern zusehen.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: RE Continental GT

Beitrag von Norton »

Ich find den Höcker zu flach und zu lang und das Kennzeichen auf der Seite ist auch nicht so das wahre. Sowas passt an chopper....

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: RE Continental GT

Beitrag von mrrowin »

Hi,
ist ja echt cool geworden deine Enfield. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mit meinem Eintopf hier unterwegs bin.
Aber das Kennzeichen ist ja echt mal übel... Am Schutzblech würde doch tausendmal besser aussehen, könntest vielleicht versuchen dir eins mit ner 125er Größe eingetragen zu bekommen, mit der Begründung das die normale Größe immer kaputt vibriert^^

Benutzeravatar
jam911
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2014
Motorrad:: Thruxton
r100r
Wohnort: O-fehn

Re: RE Continental GT

Beitrag von jam911 »

.daumen-h1: Sieht gut aus dein Umbau.
Nur das seitliche Kennzeichen passt einfach besser an Chopper und andere Kurvernverweigerer. :dontknow:
Versaut irgendwie die sportliche Optik.

Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Re: RE Continental GT

Beitrag von Rysva »

mrrowin hat geschrieben:Hi,
ist ja echt cool geworden deine Enfield. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mit meinem Eintopf hier unterwegs bin.
Aber das Kennzeichen ist ja echt mal übel... Am Schutzblech würde doch tausendmal besser aussehen, könntest vielleicht versuchen dir eins mit ner 125er Größe eingetragen zu bekommen, mit der Begründung das die normale Größe immer kaputt vibriert^^
Danke!
Hast Du mit dem 125er Kennzeichen schon Erfahrungen gemacht? Ich wusste bis jetzt nicht das es die Ausnahmeregelung gibt.
Greg

Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Re: RE Continental GT

Beitrag von Rysva »

Vielen Dank für Euer Feedback!

Ja, ich weiß dass das mit dem seitlichen Halter nicht optimal ist, evtl. fällt mir im nächsten Winter eine etwas bessere Lösung ein. Zunächst bin ich froh das ich die Fuhre nach langer Wartezeit auf Teile vom Entlacken/Polieren/Hochglanzverdichten einigermaßen pünktlich zu Saisonbeginn fertig bekommen habe. .daumen-h1:
Greg

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: RE Continental GT

Beitrag von mrrowin »

Also bei meinem Kennzeichen gibts Vibrationsrisse, ich denke damit könnte man wohl argumentieren. Also ich weiß vom Hansi hier ausm Forum, der für seine Magni ein 125er Kennzeichen eingetragen bekommen hatte. Klappen tuts schon, kommt wohl auf den Prüfer an, und so ein 4 Zyl vibriert doch eigentlich keine Kennzeichen durch...

Benutzeravatar
Tipi
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann
Kontaktdaten:

Re: RE Continental GT

Beitrag von Tipi »

Moin,
ich habe deinen Umbau erst jetzt gesehen, wirklich klasse
Gratuliere

Viele Grüsse
Tipi

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Kickstarter Classics