forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Black Betty GSX 750 AE

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Suzuki» Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

So bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum und habe ein wenig gelesen. Ich baue schon seit anfang Dezember an meinem eigenen CafeRacer.... momentan erleide ich nur einen Baustopp da die Teilezulieferer pennen die Penn*** :P

So lange rede kurz ein drin ... hier mal eine kleine Impression wie sie aussehen könnte natürlich in einem anderen Lackkleid versteht sich ! ^^

( In den Nachfolgenden Beiträgen einzusehen )

Soweit so gut die Idee steht die Frage ist jetzt nur wie ?!? Um von dem Bike

( In den Nachfolgenden Beiträgen einzusehen )

zum vorher gezeigten CafeRacer ?

Die meisten Teile habe ich mir schon gekauft wie: den Tiny tacho von Motoscope, eine 2. Sitzbank um das Heck selber zu Laminieren, Andere Lampenhalter, Schwarze obere Gabelbrücke, Stummellenker, Klarglasscheinwerfereinsatz, kleines Rücklicht, LED-Miniblincker die man nicht sieht solange sie nicht eingeschaltet sind ;) und diverse kleinteile :). Eigentlich wollte ich ein Bild von allen Teilen machen wie bei The Fast and the Furiouse wo sie alle neuen Teile für die Supra auf den Boden gelegt haben und Fotografiert haben nur leider sind die Teile nicht Zeitgleich angekommen und ich konnte nicht mehr warten und musste loslegen :P.

Nun ja bin jetzt schon seit knapp 2 Monaten am schrauben, überlegen, austüfteln, ab und zu mal schlafen und arbeiten gehen xD

Nun folgen nur noch Bilder die denk ich mal für sich Sprechen :)
Zuletzt geändert von Skunky am 20. Jan 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Build .... not bought !!!

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von 7StarMantis »

Moin! Die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt :/

Aber der Rest hört sich spannend an :D

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

So eine kacke der zeigt die Bilder nicht an -.- Hier mal der Dateianhang
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Weitere Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Weitere Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Das letzte Bild für's erste :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Sirtoby »

Kommt alles irgendwie ziemlich bullig und fettleibig rüber. Die blau weisse find ich am besten...Selbst laminieren find ich immer top!
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Ja das Heck werde ich auch nochmal überarbeiten das gefällt mir noch nicht zu 100% werde die Rundung am Heck der Rundung des Tanks anpassen dann wird das Heck ein wenig flacher und fielegraner :) aber der Tank ist halt so bullig und das finde ich ja gerade geil :) da ich schon mit dem Gedanken spiele n 1200ccm Motor aus der Bandit einzubauen ist nämlich Plug'n'play da müssen keine Halter umgeschweist werden sondern einfach nur 750 raus 1200 rein fertig :D wird n fetter MuscelRacer xD
Build .... not bought !!!

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Sirtoby »

Das passt ja dann! Die Duc würd ich übrigens auch nehmen :-D
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jan 2013
Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
Wohnort: leipzig

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von erwin »

sieht nach ner gescheiten basis für nen modernen klassiker aus.
Aber du brauchst definitiv ne andere esse -was schwebt dir vor ?
grüße..
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics