forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Black Betty GSX 750 AE

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Wat is ne esse O.o ?
Build .... not bought !!!

Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jan 2013
Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
Wohnort: leipzig

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von erwin »

guckst du hier :

http://www.duden.de/rechtschreibung/Ess ... deherd_Hut

sry - ich meine deinen auspuff.
den find ich rein optisch viiieeel zu fett - zu groß - zu protzig - irgendwie unpassend halt
grüße
erwin
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Nun ja das Auspuffrohr der Gsx ist nunmal so fett wo viel Leistung ist müssen auch viele Abgase raus ;) Durch so'n pupsrohr passt halt einfach nicht genug Abgas durch ^^

Aber hast recht der ESD passt optisch nicht mehr zum Style des Bikes ... hab auch schon einen in Aussicht von Eagle aber dafür reicht das Geld momentan einfach nicht mehr ... Den kaufe ich im Sommer nach und Bau den schnell an dank ABE kein Problem :)

Bild
Build .... not bought !!!

Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jan 2013
Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
Wohnort: leipzig

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von erwin »

jo - sieht nach einer guten endscheidung aus.
daumen hoch !
und eilt ja auch nicht - son umbau hat ja immer prozesscharakter
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

Na ab dem 1.3. fahr ich wieder mit ihr :D muss mal schauen da muss sie auch wieder zum Tüv muss mal n paar Tage vorher mit meinem Tüver n bissel quaseln mit nem Kasten ... xD

Bin mal gespannt wie sie mit dem Eagle klingt ... bei Youtube gibt es nicht einen I4Zylinder mit diesem Auspuff nur ne Suzuki SV aber das kann man ja nun garnicht vergleichen bin dann glaube ich der 1. in Deutschland der diesen Auspuff dran hat :p


MfG

Skunky
Build .... not bought !!!

Roaster
Beiträge: 62
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: What no Boik !!!

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Roaster »

... ich liebe dieses Forum jetzt schon, absolute Reizüberflutung !

Die Babyblaue ist der Hit und wenn man dann mal sieht was da so die Basis kostet,
verrutscht mir doch glatt die Italobrille !!!

... weitermachen

Der Röster

Roaster
Beiträge: 62
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: What no Boik !!!

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Roaster »

... kannst du mir was zu dem Höcker sagen, oder zur Quelle des Bildes :?:

Finde die Tank / Sitzbanklinie nur sexy :wow:

:salute:
der Röster
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Nille »

Also als Basis ist die, wie man an der blauen sieht, anscheinend tauglich. Aus was machst du die Form für den höcker? Ich kann dir als tip fürs laminieren nur sagen,sorg dafür dass die Folie zwischen Form und den Matten nicht so knitterig ist, das verzieht sich sonst wie Teufel. Cellophanfolie eignet sich da am besten.

Und nehm lieber einen von den öligen Gixxer-Blöcken, passt, wenn der 12er Bandit reingeht, auch:) ob sich das für das mopped lohnt lass ich mal im Raum stehen:)

Auf jeden Fall viel Erfolg, genug hochwertige Teile hast ja bereits!

Gruß

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

@Roester Nein zum heck kann ich leider nichts sagen da ich es wie schon am anfang erwähnt selbst laminiere.

@Nille Warum sollte ich mir sone 1000gixxer pupbine einbauen wenn der ölige 1200 Gsx/bandit Block deutlich mehr Drehmoment hat, Luft nach oben zum tunen hat UND auch noch 3 mal geiler klingt xD ?
Build .... not bought !!!

Skunky
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Berlin

Re: Black Betty GSX 750 AE

Beitrag von Skunky »

So hier mal ein kleines Update zu meinem Umbau. Es geht jetzt langsam in den endspurt :D Tacho ist angeschlossen und funktionsbereit :) Die gepulverten Teile sind auch alle da und zum teil auch schon verbaut. Blinker sind montiert und angeschlossen es muss nur noch das Heck feingeschliffen werden und die Rückleuchtenarmatur richtig angepasst werden. Die zu lackierenden Teile werden am 7.3. abgeholt und am 10.3. werden sie mir vor die Haustür geliefert das heist wenn alles passt kann ich am 11.3. schon fahren :D

so anbei noch n paar bilder vom aktuellen Stand :)

MfG
René
Build .... not bought !!!

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik