forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» rvx800 (vx800)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von 1kickonly »

.daumen-h1:

LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von Fußhupe »

Hätte ich nicht gedacht, daß man aus einer VX800 was machen kann .daumen-h1:

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von AsphaltDarling »

ich bin sehr inspiriert !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

rockrebel
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Shovelhead, KX500 als SFC im 2000er 250er Fahrgestell,
Simson Spatz, VX800

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von rockrebel »

@fußhupe, mir hat auch jeder gesagt aus der kann man nix machen
doch zum glück besitze ich einen offenen geist, viel
Phantasie....
alles nur dummes gelaber, totaler blödsin, auch das meiste in den ganzen magazienen....
mir war langweilig, hatte grad ne Tafel am start, der winter war da, also fix kopflos die Flex ran und ab. tank zerschnitten, grob geheftet, heck mal was aufgemahlt, ausgeschnitten, sah blöd aus, bissel rund gedreht und nen knick....jeah!!!
von da an gings wie von selbst. paar echt coole Sachen, wie die halterungen der blinker und der lampe, solltet ihr mal näher betrachten! genau wie die Tatsache das die Susi weder heck, tank, lampen und co aus leichtem kunstoff alu oder sonstwas sind. sie sind aus 0,8er blech! stabieler als jeder gfk höcker, und vorallem auch leichter! 195kg fahrfertig! nezt 900er Monster bringt 208kg, ne 748 sogar 210kg. letztendlich habe ich mit ner altbackenen tourer mal lässig reinrasige Sportler geknackt! mit der usd voll einstellbar von ner gixxe ist das fahrwerk der Monster weit überlegen.
zum leistungsewicht der Monster fehlt mir auch grad mal nen halbes ps.....
klarr ich mag ducs, aber die Susi hat locker das potenzial ne Monster stehen zu lassen...
und optisch, brauch ich denk ich mal nix zu sagen!
und zum schluss bevor ihr eure Meinung bildet, der ganze spaß kost keine 2k......

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von 1kickonly »

:grinsen1: Naja, wenn man sich eben mal nen Tank dengeln kann....da müsst ich erstmal mindestens einen Tausi drauflegen...aber stimmt schon, sowas kann auch mal recht günstig sein. (und vom Vergleich mit div. Neupreisen gar nicht zu reden) Kamma ja gar nicht vergleichen, um wieviel wertvoller (womöglich nichtmal nur in Geld) ein gelungener Umbau sein kann, für mich gibts nix Anderes...

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

rockrebel
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Shovelhead, KX500 als SFC im 2000er 250er Fahrgestell,
Simson Spatz, VX800

Re: rvx800 (vx800)

Beitrag von rockrebel »

ok, das mit dem blech braucht schon ein paar projecte Übung.... learning by doing!
desweiteren bin ich da voll deiner Meinung. mit 6 jahren kahm ich zu meinem ersten Moped ein 64er spatz, im selben jahr sah ich easy ryder das erste von uhnzähligen mahlen.....das prägt ungemein!

ReinhardLatzke
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki VX800 1993

Re: Suzuki» rvx800 (vx800)

Beitrag von ReinhardLatzke »

wo sind denn die Fotos hin ?

jzoeller
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Suzuki» rvx800 (vx800)

Beitrag von jzoeller »

Wie sag ich immer:
Schee Ding das!
:rockout:
Jozel :cool:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Suzuki» rvx800 (vx800)

Beitrag von FEZE »

gut umgesetzt
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

uwez
Beiträge: 497
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Suzuki» rvx800 (vx800)

Beitrag von uwez »

jeep , sehr schön geworden !

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik