forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
vikundt
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2020
Motorrad:: Honda cb 250 n, 1979

Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von vikundt »

Hallo zusammen,

da ich meine Honda cb 250 n nun doch schneller als erwartet eingetauscht habe, geht mein Wechselkurs weiter mit einer GSX 750. Diese ist BJ 2001, hat etwa 55.000 km gelaufen und ist auf den ersten Blick gut in Schuss. Es wurde ein LSL Lenker, sowie ein seitlicher Kennzeichenhalter verbaut. (Ich weiß, so gut wie niemand hier im Forum mag die Dinger an der Seite...) Der Drehzahlmesser wurde entfernt und ein sehr kleiner rundtacho wurde verbaut. Alle Kontrolllämpchen sind in einer sehr merkwürdigen Halterung zusammengefasst. Im Grunde will ich das Cockpit vernünftig aufräumen bzw. einpacken, das Motorrad einmal durchchecken, etwas frischen Lack auf den zerkratzen Tank und das Heck umbauen.. idealerweise wieder ohne was am Rahmen zu sägen.
Auf dem ersten Bild seht ihr das Bike gestern Abend nach der Abholung.
Das zweite zeigt meine erste, professionelle Paint-Version des neuen Hecks.

Wie immer gerne Rückmeldungen, Ideen und Tipps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 667
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von Michael90 »

Na, zumindest die grüne Neutralleuchte ist nicht zu übersehen, da könntest du auch Kilometer entfernt sein,
das gibt bestimmt ein Fleiß - Bienchen beim nächsten TÜV - Besuch... :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, Glückwunsch zum neuen Bike, mir gefällt da diese immer sehr gut:

https://www.autoevolution.com/news/suzu ... 68088.html

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3676
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von Schinder »

Witziger Helm auf dem Foto ... .daumen-h1:
Gut belüftet sicherlich.
Aber wie steht’s mit dem Sichtfeld ?

Ein gutes Moped ist das in jedem Fall.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

vikundt
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2020
Motorrad:: Honda cb 250 n, 1979

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von vikundt »

ja, mit der Neutralleuchte, kann man sich das Standlicht auf jeden Fall sparen :D
Die ist mir auch bei der ersten Recherche direkt aufgefallen.. auch richtig stark finde ich die Inazuma Hurricane :shock:
https://www.1000ps.ch/motorrad-bilder-d ... 2383?pos=4
Die Farbe wäre mir zu viel, aber selbst mit der Halbschale, finde ich das Ding richtig schön anzusehen!

Der Helm ist eine Neuentwicklung, die man nur für Probefahrten auf der kaum befahrenen Straße nutzen sollte :versteck:

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 667
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von Michael90 »

Ja, vorallem sehr geile Felgen !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

vikundt
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2020
Motorrad:: Honda cb 250 n, 1979

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von vikundt »

Allerdings :D Ich hab gehört, du würdest mir solche Felgen zur Verfügung stellen?! :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 667
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Suzuki» Auf Wechselkurs GSX 750 Inazuma

Beitrag von Michael90 »

... gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von ca. 2000 Euro können wir gerne darüber reden, gar kein Problem... :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber dann würde mir schon das Herz ein wenig bluten... :roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows