forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Ls 650 RS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2013
Motorrad:: Ducati Pantah, Yamaha MT 01, Kawasaki ER 6 ( Renne), Bimota BB1, Peugeot Vogue.

Suzuki» Ls 650 RS

Beitrag von Frank »

Moin Leute,
ich bin eigentlich der typische Nichtposter aber Mitleser, da aber mein Spaßprojekt am WE auf der Technorama in Hildesheim sehr gut ankam, stell ich es hier mal zur Diskussion. Bis 100 km/h macht das Teil super Spaß. Darüber gibt der Motor alles um mir die Plomben aus den Zähnen zu holen.
Viele Grüße,
Frank
IMGP1283_1.jpg
IMGP1289_1.jpg
IMGP1286_1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mit überlegenem Material hinterherfahren !!

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von darkrider »

Sehr schön :respekt: , ne Ls hat was.

Grüße

Darkrider

Benutzeravatar
BlechDengler
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jun 2014
Motorrad:: BMW R1200C, Kawa W800, Honda XBR
Wohnort: 71640

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von BlechDengler »

sehr schöner Umbau, passt alles wunderbar zusammen.Einzig eine Kette wäre etwas weniger auffällig aber halt auch pflegeintensiver.

Gruß - Thomas

Benutzeravatar
DaPhoenixx
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015
Motorrad:: YAMAHA XJ550
Wohnort: Bremerhaven

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von DaPhoenixx »

hab das Ding schon live gesehen und gehört :dance2:
der Vogel rockt!
Gruß Christian

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Bambi »

Hallo Frank,
schöne eLSe! Kennst Du schon Ryca? http://www.rycamotors.com/
Aber Deine ist mindestens genauso gut! Was mir bei Ryca gut gefällt und für Deine ev. noch eine Idee wäre ist die Umrüstung auf ein schmaleres 18-zölliges Hinterrad ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2013
Motorrad:: Ducati Pantah, Yamaha MT 01, Kawasaki ER 6 ( Renne), Bimota BB1, Peugeot Vogue.

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Frank »

Moin Bambi,
Ryca war optisches Vorbild. Aber die Lösungen dort sind teils sehr amerikanisch. Z.B. der Auspuff bei meinem Apperat hat von vorne bis hinten 40mm innenmaß( Auch der Krümmer und der Vorschalldämpfer hinter dem Motor ) und nicht so eine komische Zubehörtüte.
Die Räder ,beide 18 Zoll, sind schon mit dem TÜV besprochen. Allerdings hat mich das Motorrad jetzt schon 3000,- Euro gekostet. Für neue Räder (neue Felgenringe, Speichen und Reifen ) rechne ich aber sicher noch mal 500,- Euro. Außerdem will der TÜV dann wieder einen Fahrtest, also noch mal 240,- Euro. Da läuft mir das Geld weg.
Daher biete ich sie ja auch jetzt hier an wie sie ist. Ich hab schon wieder neue Ideen.
Viele Grüße,
Frank
Mit überlegenem Material hinterherfahren !!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Bambi »

Hallo Frank,
'die Lösungen dort sind teils sehr amerikanisch' - das hast Du schön ausgedrückt. Ich würde mir wahrscheinlich auch nur Ideen holen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Frank,

schön das du hier bist und deine Handwerkskunst zeigst. Hast Du auch noch Bilder von der Honda ...? :mrgreen: Das Gerät könnte man hier auch mal vorstellen, auch wenn mittlerweile Steffi drauf sitzt.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2013
Motorrad:: Ducati Pantah, Yamaha MT 01, Kawasaki ER 6 ( Renne), Bimota BB1, Peugeot Vogue.

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Frank »

P1080612_1.jpg
Honda mit Steffi.
Hier gibt es mehr von der Honda:
http://maschinistenundsoehne.de/blog/ho ... irchhefer/

Viele Grüße,
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mit überlegenem Material hinterherfahren !!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2013
Motorrad:: Ducati Pantah, Yamaha MT 01, Kawasaki ER 6 ( Renne), Bimota BB1, Peugeot Vogue.

Re: Suzuki Ls 650 RS

Beitrag von Frank »

Wo Michael mich so nett lobt, hab ich direkt mal meine Galerie erweitert. Ich sitz hier am Urlaubsort und hab Zeit.
Schaut da gern mal rein.
Viele Grüße,
Frank
Mit überlegenem Material hinterherfahren !!

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug