forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
forschengereuth
Beiträge: 136
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: suzuki dr big 800
Wohnort: 96528 Frankenblick

Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von forschengereuth »

Hallo Leute,

hier mal ein paar Eindrücke von meinem Umbau!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von mrhorstbauer »

bisher sehr geil - und bei der Basis darf man ja ruhigmal skeptisch sein !! RÄSCHBÄGGGT !!!
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Brauchi

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von Brauchi »

Uiii - noch einer! :rockout:

Viel erfolg & keep postin'

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 161
Registriert: 24. Mär 2013
Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von Tom »

Ja lecko mio! :wow:

DR 800 zum Caferacer?? Also ich hab heute erst wieder an meiner "DR Small" geschraubt und kann schon deswegen kaum glauben was du hier anstellst. Respekt.

Kannst Du vielleicht mehr Infos/Bilder zu der Rahmenänderung und zu der USD-Gabel posten? Das sieht so vielversprechend aus...das kannst Du nicht für Dich behalten! :grin:

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1564
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von Nille »

Schon krass wie du die Linie verändert hast , sehr cool.

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 492
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von Sirtoby »

Wow genial! :cool: Das Projekt werde ich sicherlich verfolgen!

Die Sitzbank Tank Kombi sieht klasse aus! Das Arschpolster...das könnte mir auch gefallen für die CB 550. Kannst du mir sagen wo du das hast anfertigen lassen?

Gerne auch per PM.

Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Benutzeravatar
aaarni
Beiträge: 50
Registriert: 27. Mär 2013
Motorrad:: Suzuki gs750d '77

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von aaarni »

Moin,

Na das scheint ja ein chiquer Dampfhammer zu werden.
Was ist das denn für'n Tank?

Grüsse, arnd
Dereks don't run

Benutzeravatar
forschengereuth
Beiträge: 136
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: suzuki dr big 800
Wohnort: 96528 Frankenblick

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von forschengereuth »

Hallo Tom,
am Rahmen habe ich nichts weieter geändert! Nur gekürzt....!
Die Gabel ist von einer Yamaha R1 und die Brücke habe ich mir anfertigen lassen! Bilder folgen!

Hallo Tobi,
ich schicke dir eine PM. Hat ein älterer Sattler in meiner Umgebung gemacht!!

Hallo Arnd,
der Tank ist angeferigt. Schau mal: http://www.alu-tanks.de
Dauert halt nur seine Zeit!! Aber dafür hat man ein Unikat!!


Übrigens Danke für die lobenden Worte!!! Ich halte euch auf dem Laufenden...........!

cmumbau
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mär 2013
Motorrad:: Auf der suche nach dem richtigen
Wohnort: wennigsen

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von cmumbau »

coole sache , hat jemand im fighterforum schonmal gemacht, findest da unter gallerie auch bilder dazu !
ich glaube die war von ts maschine

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

Beitrag von Butze »

Geil das wird was.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows