Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Kinghariii
Beiträge: 107
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton Efi Bj 2013

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von Kinghariii » 11. Jan 2019

allo zusammen, hallo Harald,
es ging mir bei meiner Frage 2 Seiten zurück eigentlich darum Dir ev. eine Möglichkeit zur Montage der Blinker in der gewünschten Konstellation/Position aufzuzeigen (mittels Einsatz einer Verlängerung bzw. eines längeren Klemmstücks). Wenn es so wie's jetzt ist für Dich passt ist die Demontage nicht mehr nötig ...
Schöne Grüße, Bambi
Oh tut mir leid, das hab ich Missverstanden. Konnte mich nicht mehr an deine Frage damals erinnern.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows