forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 491
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von kramer » 23. Aug 2019

2 x gedrückt.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 979
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von Kinghariii » 23. Aug 2019

Morgen Kramer,

du sagst es. Jetzt wo alles fertig ist und zukünftig keine Bohrungen mehr hinzu kommen möchte ich mir eh ein neues Taferl besorgen. Muss nur noch erurieren wie das bei uns in Österreich abläuft. Auf dem aktuellen Bild sind übrigens keine Blindnieten zu sehen, ausschließlich Edelstahl Schrauben (1x Linsenkopf und 2x Flachrundkopf). :wink:

Gruß, Harald

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 979
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von Kinghariii » 26. Aug 2019

Paar Aufnahmen von der letzten Ausfahrt, mal mit der alten Sitzbank.

Bild

Bild

Bild

War ein langer und manchmal steiniger Weg bis hierhin, aber das Ergebnis zaubert mir doch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Für den ersten Umbau gar nicht mal so schlecht bislang.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows