forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von grumbern »

Mich stört da irgendwie immer diese Blase von Tank und die zu kleinen Räder :grinsen1:
Schon mal über einen etwas schnittigeren Tank nachgedacht? Vielleicht im Dunstall-Stil? Das würde doch gut zur T passen!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Danke für die Blumen!

@Jochen: die Pferdchen reichen mir, bin kein Geradeausbolzer und fürs kurvige Geläuf reichts um auch an deutlich stärkeren Bikes dran zu bleiben.

@Bambi: die Kilos sind scheinbar gut verteilt, die T fühlt sich (auch dank der schmalen Bereifung) sehr handlich an, zumindest ist mir noch keine Meriden davon gefahren :zunge:
Aber beim hinteren Schutzblech geb ich dir recht, evtl. kommenden Winter...

@Andreas: mir gefällt der Tank sehr gut und von den “kleinen“ Rädern hatten wirs ja schon: die T wird artgerecht bewegt und da bin ich über das moderene Schuhwerk very amused :rockout:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von grumbern »

Nun gut, einen Versuch war es wert ;)
Ich hab die vergangenen Tage auch wieder ein paar Schrammen mehr in den Asphalt udn den hauptständer schmaler gefahren :mrgreen:

Benutzeravatar
Joe84
Beiträge: 220
Registriert: 11. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Joe84 »

Ich geb auch mal hier meinen Senf dazu.. Hab sie ja schon oft Live gesehen- die After Eight ist wunderschön geworden. Und wenn die erst neben ner Serien-Thrux steht, wird einem bewusst, was da eigentlich alles gemacht wurde. Und das ist schon ein sehr großes Kompliment- alles ist so stimmig, dass es original sein könnte. .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: :clap:
Bild

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Vielen Dank, Jo, das ist wirklich ein Kompliment.
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Feierabendrunde im Strohgäu nach nem kleinen update (Seitendeckel, Tanklinierung)
800x.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Jupp100 »

Hi Kolja,

wenn Du so weiter machst, sieht die Peggy Sue
bald so gut aus wie die Suzi. .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
baer
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2014
Motorrad:: NX250, CBX 650E,VT 750 S
Wohnort: Oberhausen

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von baer »

Hallo Kolja, habe länger nicht reingeschaut.........super..........optisch wirkich optimal, obwohl ich bei deiner Löcheritis langsam Bedenken bekomme...........du weiß ja, nach optimal kommt suboptimal.........bin echt neidisch............da komme ich nicht mehr mit... .daumen-h1:
Ich bekomme immer mehr das Problem der Veränderungshemmung wenn ich mir den Originalzustand meiner Moppeds betrachte..... :oldtimer:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Danke Männer!
Und ja, ihr habt ja recht... hab mir noch vor dem 101 Toms Kritik zu Herzen genommen (zu viel, kein einheitliches Muster) und hab ein paar Löcher eliminiert (Seitendeckel, Fersenschoner, Ritzelabdeckung) und dem Ganzen eine schönere Linie verpasst.
Manchmal steigert man sich so rein, dass man das große Ganze aus den Augen verliert.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Bonnyfatius »

schick, Kolja
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics