caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Peggy Sue goes After Eight
Kolja ! Toll geworden. Und grün in England geht immer.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Vielen Dank euch beiden!
Und Olli: Das ist tatsächlich ein englisches Grün: Jaguar Racing Green Metallic klick
Und Olli: Das ist tatsächlich ein englisches Grün: Jaguar Racing Green Metallic klick
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Gestern ne Runde geraced und ein paar Bilder am Neckar gemacht.
Neu sind: Position der hinteren Blinker, mehr Löcher , Heck optisch tiefer und noch ein paar Kleinigkeiten...
Neu sind: Position der hinteren Blinker, mehr Löcher , Heck optisch tiefer und noch ein paar Kleinigkeiten...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Peggy Sue goes After Eight
Moin
Ich weiß es geht ums Motorrad, aber das grüne Wasser mit dem Lacksatz .... legger
Ich weiß es geht ums Motorrad, aber das grüne Wasser mit dem Lacksatz .... legger
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Peggy Sue goes After Eight
Klasse
Nun reicht es aber mit den Löchern. Fängt für mich langsam an, komisch zu wirken.
Vermutlich, da es kein einheitliches Lochmuster ergibt. Aber wie denn auch
Alles bene, Kolja.
Bis dahin
Tom
Nun reicht es aber mit den Löchern. Fängt für mich langsam an, komisch zu wirken.
Vermutlich, da es kein einheitliches Lochmuster ergibt. Aber wie denn auch
Alles bene, Kolja.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: Peggy Sue goes After Eight
Loch an Loch und hält doch.
Da pfeift es bald durch ...
Schick geworden.
Nun wird es langsam Zeit, die Ponys zu mästen.
Gruss, Jochen !
Da pfeift es bald durch ...
Schick geworden.
Nun wird es langsam Zeit, die Ponys zu mästen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Peggy Sue goes After Eight
Trotz all der Zustimmung könnte das Moped ein bisschen leichtfüßiger daher kommen. Weniger Lochblech und trotzdem weniger Gewicht.
Grün ist Geschmackssache, meins ist das eher nicht. Inselbikes eigentlich auch nicht.
Und ist dir schon mal aufgefallen das vorne auf der rechten Seite eine Bremsscheibe fehlt?
So long
Grün ist Geschmackssache, meins ist das eher nicht. Inselbikes eigentlich auch nicht.
Und ist dir schon mal aufgefallen das vorne auf der rechten Seite eine Bremsscheibe fehlt?
So long
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- NilsLM2
- Beiträge: 509
- Registriert: 26. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Re: Peggy Sue goes After Eight
..das nennt sich form follows function... so kann man leichter Luftdruck prüfen und Speichen putzen
- Bambi
- Beiträge: 11874
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Peggy Sue goes After Eight
Hallo Ratz,
das Gewicht ist das Schicksal der Hinckleys! Löcher helfen da nur wenig und eine (durchaus sinnvolle!) 2. Bremsscheibe packt sogar noch mehr drauf ...
Meriden Tiger Trail 1981: 178 kg. 1993 mit Alu-Zylinder: 173 kg!
Aber, Kolja: Schaut definitiv hübsch und stimmig aus! Ich hätte nur hinten ein bißchen Schutzblech gelassen ... aber ich fürchte, daß ich das (viel zu) oft sage!
Schöne Grüße, Bambi
das Gewicht ist das Schicksal der Hinckleys! Löcher helfen da nur wenig und eine (durchaus sinnvolle!) 2. Bremsscheibe packt sogar noch mehr drauf ...
Meriden Tiger Trail 1981: 178 kg. 1993 mit Alu-Zylinder: 173 kg!
Aber, Kolja: Schaut definitiv hübsch und stimmig aus! Ich hätte nur hinten ein bißchen Schutzblech gelassen ... aber ich fürchte, daß ich das (viel zu) oft sage!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')