forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Bonnyfatius »

Kolja ! Toll geworden. Und grün in England geht immer.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Vielen Dank euch beiden!
Und Olli: Das ist tatsächlich ein englisches Grün: Jaguar Racing Green Metallic :arrow: klick
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Gestern ne Runde geraced und ein paar Bilder am Neckar gemacht.
Neu sind: Position der hinteren Blinker, mehr Löcher :mrgreen: , Heck optisch tiefer und noch ein paar Kleinigkeiten...

Bild

Bild
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin

Ich weiß es geht ums Motorrad, aber das grüne Wasser mit dem Lacksatz .... legger
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Tomster »

Klasse .daumen-h1:
Nun reicht es aber mit den Löchern. Fängt für mich langsam an, komisch zu wirken.
Vermutlich, da es kein einheitliches Lochmuster ergibt. Aber wie denn auch :dontknow:

Alles bene, Kolja.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Danke, Männer!
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Schinder »

Loch an Loch und hält doch.
Da pfeift es bald durch ... :wink:

Schick geworden.
Nun wird es langsam Zeit, die Ponys zu mästen.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Ratz »

Trotz all der Zustimmung könnte das Moped ein bisschen leichtfüßiger daher kommen. Weniger Lochblech und trotzdem weniger Gewicht. :grinsen1:

Grün ist Geschmackssache, meins ist das eher nicht. Inselbikes eigentlich auch nicht. :zunge:

Und ist dir schon mal aufgefallen das vorne auf der rechten Seite eine Bremsscheibe fehlt? tappingfoot

So long :prost:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von NilsLM2 »

..das nennt sich form follows function... so kann man leichter Luftdruck prüfen und Speichen putzen

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Bambi »

Hallo Ratz,
das Gewicht ist das Schicksal der Hinckleys! Löcher helfen da nur wenig und eine (durchaus sinnvolle!) 2. Bremsscheibe packt sogar noch mehr drauf ...
Meriden Tiger Trail 1981: 178 kg. 1993 mit Alu-Zylinder: 173 kg!
Aber, Kolja: Schaut definitiv hübsch und stimmig aus! Ich hätte nur hinten ein bißchen Schutzblech gelassen ... aber ich fürchte, daß ich das (viel zu) oft sage!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik