caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Daytona 900/95
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Daytona 900/95
Danke fürs Foto Dirk, aber die Lautsprecher kriegt man hier nicht durch oder? Haben die nochmal spez für die 3oo D eine Zulassung? Sind mir aber auch zu teuer...
Re: Daytona 900/95
Grüße
Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Daytona 900/95
Servus,
Weiß jemand hier, welcher Tank das sein könnte?? So einen Brauch ich!
http://www.way2speed.com/2012/07/cafe-r ... z2lYix0ZXR
Danke !-)
Weiß jemand hier, welcher Tank das sein könnte?? So einen Brauch ich!
http://www.way2speed.com/2012/07/cafe-r ... z2lYix0ZXR
Danke !-)
Re: Daytona 900/95
Hi,
hab mir ein paar Gedanken zu meiner Daytona gemacht, evtl. könnte Sie so werden.
http://www.pic-upload.de/view-22149423/ ... 1.jpg.html
hab mir ein paar Gedanken zu meiner Daytona gemacht, evtl. könnte Sie so werden.
http://www.pic-upload.de/view-22149423/ ... 1.jpg.html
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Daytona 900/95
Dann fang schon mal an einen TBS Tank zu suchen.
Sieht aber schon gut aus.
Grüße
Dirk
PS
Wie Du den TBS Tank auf die Karre bekommst, da kann ich Dir helfen, is mit 2 Blechen und einem ZX7R Benzinhahn getan.
Sieht aber schon gut aus.
Grüße
Dirk
PS
Wie Du den TBS Tank auf die Karre bekommst, da kann ich Dir helfen, is mit 2 Blechen und einem ZX7R Benzinhahn getan.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Daytona 900/95
hey Dirk, schön mal wieder von Dir zu lesen! -)
Auf dem Bild ist momentan noch der Tank drauf, den ich aktuell habe, von einer Suzi 650 angeblich.
Vielleicht wirds auch ein anderer, weil er etwas klein ist.
Grüße
Michael
Auf dem Bild ist momentan noch der Tank drauf, den ich aktuell habe, von einer Suzi 650 angeblich.
Vielleicht wirds auch ein anderer, weil er etwas klein ist.
Grüße
Michael
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Daytona 900/95
Um das Rätsel um Deinen Tank mal endgültig zu lösen......der Tank ist von einer Suzuki GS 750 GL (die Softchopper-Variante).
Bild gelöscht
Ob's die auch mal als 650er gab, weiß ich nich mehr, das Ding mit den Softchopper is lang her
Grüsse
Dirk
PS
Hoffentlich kommt keine Soft-Caféracer Welle auf uns zu!
Bild gelöscht
Ob's die auch mal als 650er gab, weiß ich nich mehr, das Ding mit den Softchopper is lang her
Grüsse
Dirk
PS
Hoffentlich kommt keine Soft-Caféracer Welle auf uns zu!
Zuletzt geändert von blatho am 12. Feb 2018, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte das Urheberrecht beachten!
Grund: Bitte das Urheberrecht beachten!
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Elmar
- Beiträge: 168
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937 - Wohnort: nähe Cochem an der Mosel
Re: Daytona 900/95
TBS-Tank hätte ich noch liegen
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch
Elmar
Elmar